Best Rate Guarantee

ANZEIGE

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
ANZEIGE
Noch eine Frage zu den Stornierungsbedingungen: Müssen die absolut gleich sein? Bei SPG kann man meistens bis zum Tag der Anreise konstenfrei stornieren. Bei den meisten Hotelseiten kann man nur bis 5 oder 7 Tage vorher kostenfrei stornieren. Gehen solche Tarife trotzdem durch bei der BPG?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.650
2.810
DRS, ALC
Noch eine Frage zu den Stornierungsbedingungen: Müssen die absolut gleich sein? Bei SPG kann man meistens bis zum Tag der Anreise konstenfrei stornieren. Bei den meisten Hotelseiten kann man nur bis 5 oder 7 Tage vorher kostenfrei stornieren. Gehen solche Tarife trotzdem durch bei der BPG?

Auch schon durch bekommen. War noch nie ein Grund für eine Ablehnung der BRG.Zumindest bei mir.

nightfligher

Erfahrenes Mitglied
18.08.2011
341
0
MOW
Ich greife das Thema nochmal auf.

Ich habe mich nach einem Hotel in BOS umgeschaut. Trivago spuckte den Preis von 270 EUR für W Boston aus, die Hotelseite zeigte den Preis von USD 575 + Steuern an.
Ist schon ein enormer Preisunterschied. Anbieter Tui.com, ist auch buchbar.
Ich habe vor der Buchung die BRG benutzt und prompt eine Empfangsbestätigung erhalten. Allerdings das wars, seitdem sind mehr als 24h vergangen.

Meint ihr das wird noch was? Sollte ich dort nachhacken oder die Angelegenheit vergessen?

Danke vorab für Eure Meinungen,
nf

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.650
2.810
DRS, ALC
Ich greife das Thema nochmal auf.

Ich habe mich nach einem Hotel in BOS umgeschaut. Trivago spuckte den Preis von 270 EUR für W Boston aus, die Hotelseite zeigte den Preis von USD 575 + Steuern an.
Ist schon ein enormer Preisunterschied. Anbieter Tui.com, ist auch buchbar.
Ich habe vor der Buchung die BRG benutzt und prompt eine Empfangsbestätigung erhalten. Allerdings das wars, seitdem sind mehr als 24h vergangen.

Meint ihr das wird noch was? Sollte ich dort nachhacken oder die Angelegenheit vergessen?

Danke vorab für Eure Meinungen,
nf

Falls deutschsprachige Vergleichsseite kann es für eine Antwort 48 Stunden dauern, steht auch so in den T&C.

• Like
Reaktionen: nightfligher

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.882
7.295
Odessa/ODS/UA
Ich versuche gerade einen BRG Claim für Port Douglas einzureichen, stosse auf folgendes Problem:

SPG ist in AUD, TUI in EUR. Gebe ich nun auf Seite 2 des SPG Claim Formulars unter 'Competing Room Rate & Currency) zuerst 'Deluxe Garden View' ein, wähle dann EUR aus und sende das Formular ab, kommt ein roter Warnhinweis 'Competing Room Rate & Currency!', das Formular wird nicht abgeschickt.

Was mache ich hier falsch?

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
898
306
Ich versuche gerade einen BRG Claim für Port Douglas einzureichen, stosse auf folgendes Problem:

SPG ist in AUD, TUI in EUR. Gebe ich nun auf Seite 2 des SPG Claim Formulars unter 'Competing Room Rate & Currency) zuerst 'Deluxe Garden View' ein, wähle dann EUR aus und sende das Formular ab, kommt ein roter Warnhinweis 'Competing Room Rate & Currency!', das Formular wird nicht abgeschickt.

Was mache ich hier falsch?

Du musst die billigere Room Rate eingeben und nicht das Zimmer. Das kommt erst danach.

• Like
Reaktionen: HON/UA