Best Western Rewards: Best Western 3 Stays + Voucher für eine Freinacht!

ANZEIGE

Bangkok

Neues Mitglied
31.12.2010
7
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich habe gesehen, dass es bei Best Western vom 6.Februar bis April 2011 eine Sonderpromotion gibt. "3 separate stays + free night voucher offer". Achtung gilt nur in USA, Canada und Karibik. Falls aber einer von Euch oft in der Region unterwegs ist und die Best Western Hotels mag, sicherlich eine alternative Wahl. Promotion habe ich gefunden auf checkmystay.com

https://goldcrownclub.bestwestern.com/offers/seasonal.asp?season=spring&ptype=standard

PS Hoffe es kommt bald wieder eine Promotion von Interconti mit Vouchern:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
641
160
HD
Hallo Bangkok,
unter den Bedingungen befindet sich eine ( die dritte ) welche nicht allzuviele haben dürften:

oin Best Western Rewards®, our FREE rewards program, and REGISTER for the spring promotion PRIOR to your first stay.
Stay three (3) SEPARATE TIMES between February 6 and April 11, 2011 at any BEST WESTERN®, BEST WESTERN PLUS®, or BEST WESTERN PREMIER® hotel in the U.S., Canada or the Caribbean and earn a free night voucher! (Voucher must be used on or before June 30, 2011).*
Pay for three (3) stays with your Best Western Rewards® MasterCard® during the promotion period and earn an additional 1,000 bonus Best Western Rewards® points.

Sonst nicht schlecht im Vergleich zu den anderen Promos.
Gruss
Meiler
 

tienoh

Neues Mitglied
20.10.2010
8
0
MUC, STR
ist diese Bedingung nicht eine "Zusatz-Promo"?

Davon abgesehen würde ich niemals freiwillig in ein Best Western Hotel gehen. Ich finde die schrecklich,
 

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
641
160
HD
Bedingt deiner Meinung tienoh,
leider gibt es immer noch Orte wo das BW das beste Haus in town ist.
Gruss,
Meiler