Best Western 3500 Meilen pro Stay

ANZEIGE

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
ANZEIGE
ich habe mal nachgefragt bei BW und diese Antwort erhalten: "Bitte beachten Sie, dass die Promomeilen der aktuellen Aktion erst nach Ablauf der Promotion gutgeschrieben werden. Die Aktion geht bis zum 31.10.2016." Also abwarten und Ostfriesentee trinken.

offenbar doch nicht :) - Stay war vom 07.09. heute im Konto gutgeschrieben:

07/09/2016 Best Western Promo +3.000M Best Western 7x BWI
 

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.855
801
ZQH
Bei mir sind heute 3.000 Extrameilen mit dem Vermerk "Promo 7x" für einen Aufenthalt am 13.09. kreditiert worden. Die normalen 500 kamen etwa zwei Wochen nach der Übernachtung.
 
Zuletzt bearbeitet:

killerfurbel

Aktives Mitglied
26.12.2014
209
84
Wie schaut es bei den anderen so aus? Meine +1 hatte mehrere Aufenthalte gebucht, die regulären Meilen zeitnah erhalten aber von den Bonusmeilen ist auch nach Ablauf der Promo nichts zu sehen. Eine Anmeldebestätigung zur Promo habt ihr auch nicht bekommen, oder? Man hatte ja nur seine Mitgliedsnummer etc. eingegeben und anschließend eine "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind nun zur Promo angemeldet" o.ä. Meldung erhalten... Screenshot haben wir natürlich nicht gemacht :( Wird sie mal an den Support schreiben müssen...
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.978
868
TXL
nach 3 Wochen noch nix. Nach Mail an Bw-Service kam die Antwort, dass diese bis Ende November gutgeschrieben werden.
 
  • Like
Reaktionen: killerfurbel

Gnikrevir

Reguläres Mitglied
23.06.2015
50
4
Bis Ende Nov. haben ich auch als Antwort auf meine Nachfrage bekommen.
Bei mir wurde allerdings die normalen 500 Meilen auch nicht automatisch gutgeschrieben und erst auf nachfragen nachgebucht.
 
  • Like
Reaktionen: killerfurbel

Stajni

Aktives Mitglied
30.01.2013
100
0
HAJ
Habe bisher für einen Stay (01.10-02.10.) weder die regulären noch die Promo-Meilen erhalten........

war bei mir auch so (06.-07.10.). Habe dann heute mal direkt bei BW angerufen und reklamiert, ein paar Stunden später waren die Meilen drauf! (y)

Osz den Versuch wert.
 

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
998
236
Bern
Bei mir immer noch nichts. Habe BW diese Woche geschrieben und jetzt heisst es, ich solle die Rechnung vorweisen, damit die Typen Meilen rausrücken.

Das war reines Glück, dass ich die zwei Monate alte Rechnung noch überhaupt gefunden habe....... Reservierungsbestätigung hat nicht gereicht. Ich werde berichten, sobald die Meilen drauf sind. :)
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.978
868
TXL
seltsam. Auf dem Miles&More Konto sind jetzt 6.000 Meilen (2 Stays) dazugekommen, Detailansicht geht nicht. Kann aber nur BW sein.

Bei Bestwestern sind die extra-Meilen im Kontoauszug nicht zu sehen, nur die jeweils 500 Basismeilen.
 
B

Bergmann

Guest
Bei mir sind in den letzten Tagen alle versprochenen Promo-Meilen angekommen. Es hat etwas gedauert, aber dann waren die Promo-Meilen dann doch da.
 

Sweden

Aktives Mitglied
23.02.2010
224
3
seltsam. Auf dem Miles&More Konto sind jetzt 6.000 Meilen (2 Stays) dazugekommen, Detailansicht geht nicht. Kann aber nur BW sein.

Bei Bestwestern sind die extra-Meilen im Kontoauszug nicht zu sehen, nur die jeweils 500 Basismeilen.

Habe dazu heute noch folgende Nachricht direkt von BW bekommen:

Wir haben von Miles and More eine Information bekommen, dass die Meilen in den nächsten paar Tagen kommen (werden direkt von Miles and More gutgeschrieben und werden nicht in Ihrem Rewards Konto ersichtlich sein). Falls bis Ende nächster Woche nichts bei Ihnen eintreffen sollte, bitten wir um eine kurze Rückmeldung. Vielen Dank!

Aber wie gesagt, bei mir hats ja dann heute endlich geklappt.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

killerfurbel

Aktives Mitglied
26.12.2014
209
84
Bei meiner +1 ist leider nichts angekommen. Werden wir wohl doch dem Support schreiben müssen...