Best Western Rewards: Best Western Promotion gesucht

ANZEIGE

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
642
160
HD
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

werde bei den nächsten Termine in verschiedenen Best Western Hotel nächtigen und wollte dies auskosten. Kennt jemand Promo Aktionen für mehr Meilen oder mehr Punkte zwecks Status?.
Aus dem letzten Jahr ist Gold-Status noch vorhanden.

Danke & Gruss

Meiler
 

tienoh

Neues Mitglied
20.10.2010
8
0
MUC, STR
Ich muss (gezwungermaßen) viele Nächte in BestWestern Hotels verbringen. Bisher hat mir der Diamond Status nur etwas mehr Punkte gebracht.

Es gibt ab und an Promos (bspw. Punkte auf Restaurantumsatz, ...) aber ich glaube das ist abhängig vom Hotel. Ich glaub es gab letztens noch eine Meilenaktion (glaube die is aber nicht mehr aktiv).
 

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
642
160
HD
Hallo tienoh,
danke für die Info. Schade, dass es nicht mehr gibt.

Gruss
Meiler
 
F

fliegerchen

Guest
Kannst Du vielleicht einen Ami-acount machen? Ich habe mich telefonisch umgemeldet, da ich in USA arbeiten muß. Dann gibt es mehr Angebote, z.B.können Meilen auch auf andere Airlines gebucht werden.
 

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
642
160
HD
Hallo fliegerchen,
wie funktioniert das genau?- und habe ich dann mit Post in den USA zu rechnen?. Ehrlicherweise habe ich im Augenblick nur was in Europa zu tun.

Gruss
Meiler
 
F

fliegerchen

Guest
ich habe einfach angerufen,mitgeteilt, daß ich demnächst in...................arbeite, meine Adresse sei..................und ich deshalb gerne einen USA-acount hätte. Die Dame erklärte mir,sie ändere es jetzt und es mir würde ein Begrüßungspäckchen an die USA-Adresse zugeschickt (? ).
Eine Stunde später habe ich die BWP auf meinen US- acount geschoben.

Post habe ich nie bekommen und die unsägliche deutsche auch nicht mehr. Der acount funktioniert immer noch.

Arbeitspläne können sich auch ändern.
 

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
642
160
HD
Danke für die Idee, mal sehen wie ich es umsetzten kann. - Arbeitspläne können sich ändern ;) -
Gruss,
Meiler
 
F

fliegerchen

Guest
keine Ahnung, die Punkte waren schon 5 Jahre alt. Und auch damals kann ich mich an Aktionen mit doppelten Punkten etc. nicht erinnern.

Es gab halt keine Alternative.