Best Western Travel Vouchers (USA-Aktion)

ANZEIGE

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.076
354
ANZEIGE
Ich habe aus der diesjährigen Aktion (20 USD-Voucher je Übernachtung in USA/CAN) vier Vouchers übrig. Weiß jemand, ob sich diese auch irgendwie in Europa einlösen lassen bzw auch von einer anderen Person genutzt werden können?
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.455
184
Ich meine, diese Bonusvoucher sind genau wie die anderen überall und durch jeden einzulösen. Aber sie haben ein Verfallsdatum, wenn ich mich recht erinnere. Habe auch normale Voucher gekauft und 4x 20$ Bonus erhalten und werde diesen
wohl nicht einlösen können, außer ich verbrate sie hier irgendwo.
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.076
354
ja, laut T&C gibt es bei der Einlösung ja keine Beschränkung außer dass es keine prepaid rate sein darf:
Die Frontdesk-Mitarbeiter in deutschen Hotels müssten aber wohl der englischen Sprache mächtig sein:
FRONT DESK:
Please enter the Gift Card number in the Givex portal under Gift Card Program=> Transactions=> Redemption
Givex portal can be accessed in Member Web under Travel Card=> Card Processing
If you have questions, please contact your local property support team

EDIT: EInlösung hat in NL problemlos funktioniert (natürlich Wertanrechnung entsprechend Hotelwechselkurs). Gleichzeitig gab es aus der neuen (USA)Promo wieder zwei neue 20 Dollar Gutscheine... Ich werde dann glatt noch Best western gold dieses Jahr (witzlos, da die gratis-Flasche-Wasser ja auch so immer im Zimmer steht).
 
Zuletzt bearbeitet: