Beste Frühstücksbuffets überhaupt

ANZEIGE

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.397
377
ANZEIGE
JW Marriott Phuket: Beim "Empfang" Auswahl von 5 versch. exotischen Säften und weiteren Smoothies, dann die geslicte Mango. Als Buffett das komplette Programm American/Thai und ausgewählte chin. Gericht. Tolle Teeauswahl, nur der Espresso war nicht ganz auf der Höhe.

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.306
65
JW Marriott, Peking
Ritz Carlton, Berlin

Und natürlich Hotel Del Coronado in San Diego.
Mit ein bißchen Phantasie kann man noch Marylin Monroe am Strand entlang laufen sehen :)

Gruß
Sawyer
Son of a b...

HBK

Reguläres Mitglied
04.05.2010
42
0
The Carlyle, New York
Kempinski Ciragan Palace, Istanbul
Del Coronado, San Diego

fra2k2

Aktives Mitglied
22.04.2010
120
0
FRA / IAD
planet hollywood, Las Vegas, 25$ p.P. wirklich alles incl. champagne
und der pricebreaker:
the orleans, ebenfalls LV, geniale Auswahl, Preis ist mir allerdings entfallen, könnten aber 9.95$ gewesen sein...

MJay

Aktives Mitglied
01.03.2010
136
1
MUC
Das NHow in Mailand hat mich beeindruckt (in Auswahl und Qualität) und das Frühstück war sogar bei einer PL-Buchung inklusive. (y)

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
The Glo Hotel in Helsinki. Von frisch zubereiteten Eier über frische Früchte bis zu diversen Fischsorten. Alles dabei :D

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.372
1.996
(y) Das gibt es viel zu selten!

Ich finde es ja immer albern, wenn in Hotelbroschüren steht: Gehen Sie am Samstag entspannt feiern - Sonntags geht unser Langschläferfrühstück bis 10:30! :doh:

Hilton Mainz City am Samstag und Sonntag Frühstück bis 15 Uhr wenn mich nicht täuscht!

R

racabe

Guest
Penz Hotel Innsbruck.

Exotisches Obst (Drachenfrüchte), viel Brot, sehr viele Säfte - alles sehr frisch und optisch ansprechend zubereitet. Wunderbarer Essbereich (High Floor), viele Snacks (Actimel, Marken Yoghurts, Smoothies, Trockenfrüchte) und warmes Essen wie Kartoffelecken, Rührei, Bacon usw.

Für 4 Sterne das Beste was ich je erlebt habe.

ProvinzSenator

Erfahrenes Mitglied
28.01.2010
350
2
ETED ;-)
Ist auf ähnlichem Niveau wie das Pullman Schweizerhof in Berlin,
das den gleich stolzen Preis verlangt.

Mantegna

Das Pullman Schweizerhof hatte ich vor kurzem über HRS für 120,- inkl. Frühstück. Gut, es ist Sommer-Saure-Gurken-Zeit, aber wenn man nicht die Full Rate zahlt, ziehe ich das Haus dem Interconti gegenüber 10x vor.

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Finde das in der FCL in MUC gut, da es (zumindest als ich da war) Erdbeeren und Himbeeren gibt :).

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
15.886
14.102
IAH & HAM
Mein klarer Favorit "Taj Landsend" in Mumbai! Aber auch das Fruehstueck im Westin KL ist ganz klar in der Top Liga!

S

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Auch das Frühstück im Elounda Beach ist mir noch als extrem reichhaltig in Erinnerung,
auch das Hotel ist gut, die Nebenkosten können aber astronomische Höhen erreichen.

Mantegna

Phillipp

Reguläres Mitglied
05.12.2009
67
2
The Carlyle, New York
Kempinski Ciragan Palace, Istanbul
Del Coronado, San Diego

Bisher wirklich gut gefrühstückt habe ich im Dar Al Masyaf Dubai, Santiburi Resort Koh Samui,The Regent Berlin (bessser als Adlon) und im GH Heiligendamm. Aber das Frühstück im Ciragan Palace fand ich seine 48,-€ (wg.schlechter Qualität und Service) wirklich nicht wert. Seltsamerweise war der Sonntags-Brunch ganz ordentlich.

PS. Eierschecke bei Oma- nicht mit Geld zu bezahlen...

Zuletzt bearbeitet: