Beste (Multi-)Banking App?

ANZEIGE

nukin

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
674
179
BBVA funktionierte mit MoneyMoney bereits wenige Tage nach Marktstart. Wirklich top wie schnell hier mal wieder reagiert wurde.

derBöseSven

Erfahrenes Mitglied
16.03.2023
328
394
Dann komm auf die helle Seite der Macht ;)
Macht MoneyMoney das über Screen Scraping oder die PSD2 Schnittstelle? Subsembly bietet ja mit FinTS/Connect auch einen (kostenpflichtigen) Service an, mit dem man einige Banken mehr über PSD2 mit Banking4 abholen kann. Unter anderem Revolut oder VW ohne Screen Scraper.

pp3

Reguläres Mitglied
19.08.2021
63
51
Macht MoneyMoney das über Screen Scraping oder die PSD2 Schnittstelle? Subsembly bietet ja mit FinTS/Connect auch einen (kostenpflichtigen) Service an, mit dem man einige Banken mehr über PSD2 mit Banking4 abholen kann. Unter anderem Revolut oder VW ohne Screen Scraper.
Hat sich denn hier denn jemand den FinTS/Connect -Zugang für banking4 zugelegt? Falls ja, würden mich da mal ein paar Erfahrungen aus 1. Hand sehr interessieren ...

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.801
2.408
Hat sich denn hier denn jemand den FinTS/Connect -Zugang für banking4 zugelegt? Falls ja, würden mich da mal ein paar Erfahrungen aus 1. Hand sehr interessieren ...
Ich finde den zu teuer. Ich habe zwar volles Verständnis für dessen Bepreisung, aber ich würde dann lieber einfach auf diese Konten verzichten und stattdessen welche mit FinTS-Zugang nutzen.

• Like
Reaktionen: sargatka

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.549
2.296
ANZEIGE
Wenn Banking4 das mittels Screen Scraping macht dürfte zumindest darüber auch eine eventuelle Sparbox mit angezeigt werden. MoneyMoney kann diese ja leider nicht anzeigen, was ich schon sehr schade finde. Aber die Schuld liegt hier ja sicherlich bei der BBVA oder dem PSD2 Anbieter.

• Like
Reaktionen: derBöseSven