Hilft mir als Banking4 Nutzer aber nichtBBVA funktionierte mit MoneyMoney bereits wenige Tage nach Marktstart. Wirklich top wie schnell hier mal wieder reagiert wurde.
Dann komm auf die helle Seite der MachtHilft mir als Banking4 Nutzer aber nicht![]()
Gerne, wenn Du mir verrätst, wie das auf iPhone oder iPad gehen soll?Dann komm auf die helle Seite der Macht![]()
Macht MoneyMoney das über Screen Scraping oder die PSD2 Schnittstelle? Subsembly bietet ja mit FinTS/Connect auch einen (kostenpflichtigen) Service an, mit dem man einige Banken mehr über PSD2 mit Banking4 abholen kann. Unter anderem Revolut oder VW ohne Screen Scraper.Dann komm auf die helle Seite der Macht![]()
PSD2Macht MoneyMoney das über Screen Scraping oder die PSD2 Schnittstelle? Subsembly bietet ja mit FinTS/Connect auch einen (kostenpflichtigen) Service an, mit dem man einige Banken mehr über PSD2 mit Banking4 abholen kann. Unter anderem Revolut oder VW ohne Screen Scraper.
Hat sich denn hier denn jemand den FinTS/Connect -Zugang für banking4 zugelegt? Falls ja, würden mich da mal ein paar Erfahrungen aus 1. Hand sehr interessieren ...Macht MoneyMoney das über Screen Scraping oder die PSD2 Schnittstelle? Subsembly bietet ja mit FinTS/Connect auch einen (kostenpflichtigen) Service an, mit dem man einige Banken mehr über PSD2 mit Banking4 abholen kann. Unter anderem Revolut oder VW ohne Screen Scraper.
Ich finde den zu teuer. Ich habe zwar volles Verständnis für dessen Bepreisung, aber ich würde dann lieber einfach auf diese Konten verzichten und stattdessen welche mit FinTS-Zugang nutzen.Hat sich denn hier denn jemand den FinTS/Connect -Zugang für banking4 zugelegt? Falls ja, würden mich da mal ein paar Erfahrungen aus 1. Hand sehr interessieren ...