• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Beste (Multi-)Banking App?

ANZEIGE

julian172

Reguläres Mitglied
13.01.2016
36
3
ANZEIGE
Kann mir jemand erklären, wie ich die DKB Visa in Outbank integriert bekomme? Wenn ich die DKB Anmeldedaten eingebe, bekomme ich nur mein Girokonto, die VISA kann ich nicht finden.
 

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.337
534
STR
Mir ist nicht ganz klar, wie sich das neue Outbank überhaupt für Hr Stöger rechnen soll. Ich behaupte mal der Nutzerkreis, der 59 Euro/Jahr für >10 Bankkontakte bezahlt, dürfte sehr überschaubar sein.
Ich schätze, das einzelne Funktionen früher oder später wieder kostenpflichtig werden.
 

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.336
921
Kann mir jemand erklären, wie ich die DKB Visa in Outbank integriert bekomme? Wenn ich die DKB Anmeldedaten eingebe, bekomme ich nur mein Girokonto, die VISA kann ich nicht finden.

Die DKB überträgt die Daten für die VISA Card nicht über FinTS/HBCI.

Deshalb können viele Banking Apps die nicht "sehen".
 

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
846
835
LEJ
Bei mir funktioniert die Android Version nach einem Update der App nicht mehr. Hat das Problem noch jemand, ist es genereller Natur?
 

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.458
13
Dito bei mir. App zurück gesetzt und Pro-Account auch weg. Bei Veruscht der Neuanmeldung stürzt die App ab. Totaler Schrott und nicht mal "Gamma"-Level. (n)
 

User1442xyz

Erfahrenes Mitglied
30.08.2014
833
5
App löschen und neuinstallieren. Darauf weist stoeger it auch im Play Store hin.

Login geht jetzt auch mit Fingerprint [emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet:

edkb

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
368
0
Hallo,
ich nutze eigentlich sehr zufrieden die Comdirect App, scheitere aber gerade an der Einbindung der Santander 1Plus Visa.
Ist das grundsätzlich möglich?
Falls ja, was ist der Trick? Ich nutze die BLZ 31010833 / BIC CCBADE31 zu Suche und werde nicht fündig...

Vielen Dank :)
 

amerin

Erfahrenes Mitglied
26.07.2014
2.278
4
Streit
Die Comdirect Banking App / iOutbank-Abwandlung ist super. Aber sie kann nichts einbinden, was nicht per HBCI/FinTS geht. Santander Bank ja, Santander Consumer nein, Volkswagen Bank nein, Consorsbank ja, DAB BNP Paribas nein, usw.
 
A

Acxiss

Guest
Bei mir saugt die App bei Android den Akku schnell leer......
 

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.725
5
Bei den Kunden wundert mich das nicht. Outbank 2 sollte jährlich(!) um die zehn Euro kosten. Den Shitstorm im Apple Store mit zahlreichen Negativbewertungen habe ich heute noch vor Augen. Solange die Leute meinen, eine iPhone-App für einmalig 2,99 Euro kaufen zu können und dann noch lebenslang kostenlose Updates und natürlich Weiterentwicklungen verlangen zu können, kann das wirtschaftlich nur in die Hose gehen.

Aber das Geschäftsmodell von Outbank DE habe ich nie verstanden. Zehn Bankkontakte umsonst und was darüber hinaus geht, kostet 60 Euro im Jahr? Dass sich dafür genug Käufer finden, habe ich von Anfang an bezweifelt. Ich persönlich finde die Entwicklung sehr schade, da ich Outbank seit der allerersten Version überwiegend gerne genutzt habe.
 
  • Like
Reaktionen: WFormosa und jsm1955

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
874
23
MUC
Ja, sehr schade!
Es gibt leider keine andere App am Markt, welche nur ansatzweise die ganzen Konten, Karten und Tagesgeldkonten unterstützt die ich aktuell habe.
Ich hoffe inständig, dass es aufgekauft wird. Es wird ja aber auch vorerst weiterentwickelt.
Ich habe auch kein Problem dafür Monatlich/Jährlich Geld zu bezahlen.
 

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.725
5
60 Euro ist für Privatanwender völlig indiskutabel, MS Office 365 beispielsweise bekomme ich für 70 Euro im Jahr. Und da steckt ja wohl ein bisschen mehr drin als in dieser iPhone-App...
 
  • Like
Reaktionen: chtschan

reicheto

Erfahrenes Mitglied
01.03.2016
956
56
Südwest ~(BSL)
Meinetwegen eben ein paar (3-5) Konten kostenlos (Konten nicht Banken)
und für alles darüber hinaus eben 2,99€ verlangen oder so. Wäre ich sofort dabei.