Beste Option für Malle.

ANZEIGE

Smirgel

Reguläres Mitglied
28.04.2024
76
85
ANZEIGE
Wie macht ihr das? Ich fliege so 7-8 mal je Saison nach Malle fürn Wochenende um in Bierkönig und Megapark voll ab zu gehen und fett zu saufen und Girls zu klären.
Morgen geht los dann 3 Abende Party am Montag krank feiern.

habt ihr Tipps für billige Flüge? Fliege selpst meist Ryanair.

zimbowskyy

Erfahrenes Mitglied
29.11.2016
735
715
CGN
Wie macht ihr das? Ich fliege so 7-8 mal je Saison nach Malle fürn Wochenende um in Bierkönig und Megapark voll ab zu gehen und fett zu saufen und Girls zu klären.

BCM wäre noch ne Option für dich.

Vorteil: Besoffene Engländer, da ist es vermutlich leichter Girlz zu klären.

Nachteil: Besoffende Engländer

• Haha
Reaktionen: PollyEsther

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.436
2.355
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Ich fliege nach PMI eigentlich nur in C, falls LH wieder einmal mit Widebodies fliegt natürlich dort, wenn 748 in der F. Da kann man auch schon an Bord ordentlich einen heben, davor natürlich lange in der Lounge. Billig ist immer im Auge des Betrachters.

In den einschlägigen Lokalen einen ansaufen ist eh super, nur die "Girlz" sagen mir dort nicht so zu, Halbleichen sind nicht so meins.

Besoffene Engländer - großartig, sie zeigen halbstarken Dichtern und Denkern mit schöner Regelmäßigkeit wo der Union Jack bzw. der Kiefer ruckzuck tiefer hängt 🥊

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
542
286

Genau solche "Gäste" sind auf der Insel unerwünscht - bringen aber Umsatz.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.175
3.576
New York & DUS

B727—230

Aktives Mitglied
30.11.2019
207
299

Keine halben Sache bitte! Also wenn schon Assi, dann richtig: Mit Ryanair vom Hahn für ein Taschengeld nach Girona, da schon mal 2 Tage Komasaufen und Party in Lloret de Mar, falls dann noch klar, wo oben und unten ist, ab mit dem Bus nach BCN, dort ab 4,99 Euro nach Malle (Ryanair, Air Europa, Vueling), fliegen da im 30-Minuten-Takt und dann Abfahrt Megapark, anschließend noch eine Woche krankfeiern auf Schein, oder neue Stütze holen vom Staat…herrlich, einmal nochmal jung sein 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Zinga10 und Alfalfa

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
5.264
4.417
Vorschlag. Du gibst gute Tipps für Girlz und kriegst dafür Tipps für billige Flüge. Deal?

• Haha
Reaktionen: Poppy

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
9.093
13.580
der Ewigkeit

Hi Bro!
Hier noch das versprochene Pic,
wieder wach?
War nen geiler Flug mit Dir nach PMI

RätselGelöst.jpg