Bester Eco-Sitz LH A359

ANZEIGE

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.937
3.448
ANZEIGE
Kann man in Reihe 16 noch gut aufstehen, wenn man im Fenster sitzt und die PE Sitze davor ganz zurückgeneigt sind?

LH bietet ein sehr günstiges PE-Upgrade an, aber alleine ist die 2-3-2 Bestuhlung nicht ideal. Ist man mit 28K oder Reihe 16 evtl. sogar besser dran?
Ich fand die PE Sitze nicht wirklich besser als die Reihe 16. Bin ich ganz ehrlich. Gerade von diesen Schalensitzen bei Allegris eher enttäuscht.

• Like
Reaktionen: fliegerin

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.182
1.128
unweit LSTA
Ich kapere hier mal den Thread: Gibt es Erfahrungswerte für Premium Economy in der LH B787 Allegris? Zur Wahl stünden regulärer Gangplatz oder Bulkhead im Mittelblock (am Gang). Gibt es Erfahrungswerte zum Fussraum am Bulkhead im Mittelblock?

fliegerin

Erfahrenes Mitglied
11.01.2018
310
119
ANZEIGE
300x250
Ich fand die PE Sitze nicht wirklich besser als die Reihe 16. Bin ich ganz ehrlich. Gerade von diesen Schalensitzen bei Allegris eher enttäuscht.
Danke!

Wäre bei mir nicht Allergris und ich finde zwar die alten PE-Sitze an sich nicht schlecht, aber man hat praktisch keine Chance vom Fenster zum Gang zu kommen, wenn die vordere Reihe voll nach hinten geneigt ist. Für Solo-Trips nicht ideal.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

OK, ja. Dazu ist die Wand perfekt, weil sehr viel näher an dir als beim A330 oder gar im A380 Unterdeck.
Für meinen Geschmack ist sie aber zu nahe dran, in der A350 Eco ist für mich zum ersten Mal Fensterplatz nicht mehr die erste Wahl ohne Diskussion.
Mehr Platz ist immer gut, aber wenn schon eng, dann ist eine Wand zum Anlehnen nicht schlecht. Manchmal will man sich ja auch vom Sitznachbarn in neutrales Gebiet wegneigen ;)