LX: Bester Sitzplatz im SWISS RJ 100 Economy

ANZEIGE

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.742
357
ANZEIGE
Würde ich auch so sehen ;)

Ich hatte in den letzten Monaten kaum eine Reise, auf der mir nicht auf einem Segment der Avro gegen irgendwas langweiliges aus den Häusern Airbus, Bombardier oder Embraer getauscht wurde. OK, die haben mich auch gut ans Ziel gebracht. Aber der Spaßfaktor kam etwas zu kurz ;)

Du warst Deiner Flugroute nach wohl mit der HB-IYU (Star Alliance livery) unterwegs. Das ist der jüngere der beiden.
Ja du hast Recht, bei flightradar steht auch HB-IYU. Die Bombardier gefällt mir gar nicht. Danke fuer die Informationen, ich kenne mich sonst mit Flugzeugtypen nicht gut aus. Ist der Sitzabstand fuer alle Sitze gleich?

• Like
Reaktionen: LTU

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
608
7
Huch, ich hatte wohl schon auf speichern gedrückt, bevor ich final fertig war - sorry, dass jetzt Dein Zitat nicht mehr ganz stimmt, bluesaturn. :eek:

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.742
357
? Ich sehe den Fehler gerade nicht, ist aber auch nicht schlimm.
Sie sagte noch, er wuerde nach Chile verkauft werden. Da scheint es wohl einen Markt fuer diesen Typ zu geben?

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
608
7
? Ich sehe den Fehler gerade nicht, ist aber auch nicht schlimm.
Sie sagte noch, er wuerde nach Chile verkauft werden. Da scheint es wohl einen Markt fuer diesen Typ zu geben?

Stimmt, Zitat enthält nur den letzten Absatz nicht ;) Ich war nur irritiert als ich fertig war und dann sah, dass Du schon geantwortet hattest ohne dass ich mir bewusst war, den Post schon veröffentlicht zu haben... Sorry für die Verwirrung. Ich gehöre um diese Zeit wohl eher ins Bett als vor den Computer :censored:

Ja, bei Aerovias DAP fliegen ex-Swiss Avros. Die ehemalige HB-IXS und HB-IXP sind dort im Einsatz. Die ehemalige HB-IYY wohl auch.

• Like
Reaktionen: bluesaturn