Bestes Iftar-Buffet in Dubai

ANZEIGE

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
ANZEIGE
Im August muss ich mal wieder auf der Durchreise ein paar Tage in DXB verbringen. Da dies wahrscheinlich in die Ramadan-Zeit fallen wird, möchte ich am Abend gerne in ein schönes Hotel bzw. Restaurant gehen (eventuell in weiblicher Begleitung) , um ein richtig gutes Iftar-Buffet zu geniessen. Die Kosten spielen keine so große Rolle, es sollte sich bei plus-/ minus 30,-bis 60,-Euro bewegen. Wer kennt sich ein bißchen aus und kann ein Buffet empfehlen, was nicht ganz so teuer ist und qualitativ und quantitativ keine Wünsche offen lässt ? Eventuell möchte ich meine Begleitung auch damit überraschen. Danke vorab für jede hilfreiche Anregung. Vor einiger Zeit war ich mal zum Iftar-Buffet im Emirates-Towers. Das war damals nicht schlecht. Es gab viel zu Essen und der Preis lag wohl ungefähr bei etwa 40,-Euro pro Person. Am besten wäre es, wenn Getränke, wie Wasser und Softdrinks schon im Preis inklusive sind (muss aber nicht unbedingt sein).
 

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Ich meinte, dass jeder darum bemüht ist, dass beste Preis-/ Leistungsverhältnis für Waren und Dienstleistungen zu bekommen. Jeder freut sich, wenn er für sein Geld ein angemessenes Angebot oder Produkt bekommen hat. Am Ende ist es mir egal, ob ich 40,- oder 60,-Euro gezahlt hab, aber es sollte eben von der Leistung angemessen sein. Ich denke, dass die Preisspanne sehr realistisch ist...
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
748
also ich habe mal meine schwester im jumeirah beach hotel besucht und zweimal das buffet im latitude restaurant genossen ... mann, mann, mann - drei räume voll mit köstlichkeiten - trotz themennächten jede menge internationaler spezialitäten ... preislich liegt das bei 225AED, was ungefähr 50EUR entspricht.

grossartige vergleiche zu anderen dubai-buffets hab' ich nicht, aber das hat mich in der tat begeistert ...

Latitude Theme Nights

BTW -unbedingt reservieren ...
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Hi,

da ich auch dort sein werde freue ich mich, wenn du Erfahrungen hier gleich kundtun könntest. Vorausgesetzt du bist vor mir / gleichzeitig dort (ab. 8.8)

Gruß,
wf