ANZEIGE
aber dann hat Expedia auch m.E. kein Recht, mit dem puren Ticketpreis ohne OPC zu werben. Tut man es doch, ist das sehr wohl "unseriös" (und i.d.R. auch nicht erlaubt).
Seh ich auch so (wie im letzten Satz meines letzten Beitrages erwähnt)
aber dann hat Expedia auch m.E. kein Recht, mit dem puren Ticketpreis ohne OPC zu werben. Tut man es doch, ist das sehr wohl "unseriös" (und i.d.R. auch nicht erlaubt).
Der Aufwand wegen 10 Euro?
Ja genauso denkt LH&Co: bei 5Mio Tickets verkauft, jeweils 8-18€ KK-Gebühr mach 40-90Mio€ Mehrumsatz einfach so - durch Nichtstun verdient, oben drauf. Genau aus dem Grund sind diese Gebühren auch keine "Gebühren" sondern Ticketpreiserhöhungen nur als Gebühr verkauft - unseriös aber das stört ja niemanden außer mir?
Mensch, was ist denn das für ein Einstellung!?
Der unmündige Bürger! Eine gute Einstellung hat XT600 der sich nicht alles bieten lässt!
Was ist daran unseriös? Es ist am Markt durchsetzbar, also nimmt man das Geld. Wen es stört, der kann ja Bahn fahren. Tust Du nicht, weil es von FRA nach LAX keinen Zug gibt? Pech, dann zahle oder bleib' zu Hause.
Es steht Dir frei, weder Expedia noch irgendeine Airline zu benutzen, dann brauchst Du auch keine KK-Gebühr zu bezahlen.
Kein Mensch hat mit dem Endpreis ein Problem - nur die Art & Weise wie dieser kommuniziert wird nervt. Das ist unseriös. Die 10€ mehr sind egal.
Wenn ich bei einem paid F anfange, mich über 10 EUR zu streiten, muß schon vorher irgendwas schief gelaufen sein.
Ich stehe vor der Wahl, für 10 EUR stundenlang in Warteschleifen zu hängen, unzählige Mails zu schreiben und mich aufzuregen, oder aber die 10 EUR abzuschreiben und die freigewordene Zeit und gute Laune für schöneres als die aufgezählten Tätigkeiten einzusetzen. Ich nehme letzteres und bin für Dich gerne unmündig. Wer die 10 EUR nicht ausgeben möchte, soll halt Bahn fahren.
Und da der Thread um "Betrug bei Expedia" geht, möge der Ankläger doch erstmal nachweisen, daß Expedia versucht, sich einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen. Kann er das nicht, ist der Thread hinfällig.
Wenn ich bei einem paid F anfange, mich über 10 EUR zu streiten, muß schon vorher irgendwas schief gelaufen sein.
Ich stehe vor der Wahl, für 10 EUR stundenlang in Warteschleifen zu hängen, unzählige Mails zu schreiben und mich aufzuregen, oder aber die 10 EUR abzuschreiben und die freigewordene Zeit und gute Laune für schöneres als die aufgezählten Tätigkeiten einzusetzen. Ich nehme letzteres und bin für Dich gerne unmündig. Wer die 10 EUR nicht ausgeben möchte, soll halt Bahn fahren.
Und da der Thread um "Betrug bei Expedia" geht, möge der Ankläger doch erstmal nachweisen, daß Expedia versucht, sich einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen. Kann er das nicht, ist der Thread hinfällig.
Jeder Mensch hat mit dem Endpreis ein Problem - vor allem die Art & Weise wie dieser kommuniziert wird nervt. Das ist unseriös. Die 10€ mehr sind keineswegs egal.
Das seh ich genauso
was hat der EdSize denn nun geschrieben? "Die 10€ mehr sind keineswegs egal." oder "Die 10€ mehr sind egal."
werden hier Zitate modifiziert?
...werden hier Zitate modifiziert?