Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wurde in einem Überlandbus in Kambodscha gebissen, sehr sehr unangenehm. Da erwartet man sowas eventuell noch, aber mit Sicherheit nicht in der Business- oder Firstclass ...
Bettwanzen haben mit der Hygiene der Airline / des Hotels / der Wohnung nichts zu tun. Wenn ein Gast die Viecher unbemerkt in seinem Gepäck hat, dann sieht es düster aus. Mir tun im jüngsten LX-Fall vor allem die Passagiere leid, die womöglich jetzt zuhause auch Wanzen haben. Die Beseitigung ist sehr aufwendig, teuer und muss oft sogar mehrmals wiederholt werden. Ich hoffe, sie waren clever genug, sich noch am Flughafen neue Kleidung zu kaufen, die alte wegzuschmeißen und vor allem das Gepäck genauestens zu inspizieren und ggf. auch wegzuschmeißen.
Ich hoffe, sie waren clever genug, sich noch am Flughafen neue Kleidung zu kaufen, die alte wegzuschmeißen und vor allem das Gepäck genauestens zu inspizieren und ggf. auch wegzuschmeißen.
Auch wenn die jew. Airline nicht direkt dafür kann: Aus meinem Blickwinkel müsste sie Kleidung, welche an Bord eines ihrer Flugzeuge - durch welche Art von Ungeziefer auch immer - verunreinigt wurde bzw wegen der Gefahr eines Ungezieferbefalls weggeworfen werden muss, ersetzen. Gibt es solche Leistungen eigentlich, und wenn ja von welchen Airlines ?