FZ: Bezahlter freier Nebenplatz flydubai?

ANZEIGE

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.342
Odessa/ODS/UA
ANZEIGE
Manche Airlines bieten für relativ kleines Geld einen freien Nebenplatz an, so z.B. UIA. Nun überlegen wir uns für eine Woche nach Dubai zu fliegen und nur flydubai bietet von ODS aus Direktflüge an. Da der Preisunterschied zwischen Y und C für einen 4.5 Stunden-Flug zu groß ist (US$ 550 vs. US$ 1.800) überlege ich nun 2x Y mit freiem Mittelplatz zu buchen. Hat jemand von Euch Erfahrung damit bei flydubai?
 

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.159
817
BER / COR
Genauso wie bei EK würde ich bei FZ keinen Fuß da rein setzen. AI hingegen ohne Probleme.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.660
3.946
Gummersbach
Na, ob es möglich ist einen freien Nebenplatz zu buchen und was es gekostet hat...

Juser , nach längerem Nachdenken sehe ich die Möglichkeit bei der Flai Dubai nachzufragen , die müßten das ja wissen . Historisch betrachtet gab es es dies bei den GermanWings sowie neuerdings der Aero Asia . Wobei Odessa natürlich weder German noch Asia ist . Möchtest du auf dem dann freien Platz Cola Zero einlagern ?
 
  • Like
Reaktionen: MacGyver