BGH: Ryanair darf keine KK Gebühren verlangen

ANZEIGE
F

flyingking

Guest
ANZEIGE
Sonderborg ist auch Pampa und da willst Du doch hin!=;

Ich habe dort eine grosses Anwesen an der Ostsee, mein Rückzugsgebiet aus der Hektik. Dies erstrecht im Sommer . Und Ryanair hab ich dort noch nicht gesehen, glaube auch kaum, dass die Sommerresidenz des dänischen Königshauses das richtige Umfeld für Ryanairpassagiere ist.
=;
 

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
Wenn kümmert das eigentlich ? Ich bin noch nie Ryanair geflogen und gedenke auch nicht dies zu tun. Ryanair fliegt nur in die Pampa, wer will dort schon hin ??

Bin heute aus Kos wieder gekommen. Verlängertes Wochenende für 12 Euro Hin - und zurück erwischt. Es waren herrliche 30 Grad, die Griechen haben mich echt positiv mit ihrer Gastfreundschaft überrascht (war noch nie in GR), die Nebenkosten dort waren sehr günstig, man ist schnell vom Flughafen in der "Stadt". Nur die zahlreichen Freunde aus den Niederlanden haben die Freude ein wenig getrübt. Aber für ein schönes ruhiges Wochenden in der Sonne bei gutem Essen - echt perfekt!

Von daher - es ist bei einer gewissen Auswahl von Zielen (wozu ich persönlich auch PMI zähle) echt schön, dass es die gewöhnungsbedürftigen Iren gibt. :kiss: