Big Night Promotion - bis zu 188.000 Punkte mit 4 stays

ANZEIGE

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
ANZEIGE
Habe für Berlin Alex auch Punkte bekommen mit Ikea-Rate. :)
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Bekomme ich die Promotion-Punkte auch noch für eine Übernachtung vom 15. auf den 16.07.12 ?

Das würde ich als grenzgängerischen Versuch einschätzen. Meiner Einschätzung nach nicht. Hab die T&Cs nicht in der Hand ... dort steht das sicher.
Außer Du sprichst von einem Park Inn, da geht die Aktion bis 2x. Juni (x=2 würde ich schätzen).

park inn pkt waren nun heute auch drauf :)
gebucht: ikea rate

dachte mir aber, das dies funktioniert, da punkte auf ikea rate bisher immer kamen

Und wie viele sind das dann? 14? - da ja die IKEA Rate so günstig ist.
OnlineBonus auch dabei?

Welches Park Inn war das denn? Scheint ja von Haus zu Haus zu variieren.
Jep.
 

warky

Aktives Mitglied
18.06.2010
123
0
DUS
Es ist nur schade, das die Ikea Rate komplett verschwunden ist. Ging teilweise über 4 Tage in Vilnjus z.B. zu 27 EUR p.N.
 

warky

Aktives Mitglied
18.06.2010
123
0
DUS
Doch, doch, wie gesagt teilweise und ab Mi oder Do, in Leuven hatten wir letztens 3 Tage verbracht. Ich hoffe nach dieser Aktion wird Ikea wieder freigeschaltet.
 

warky

Aktives Mitglied
18.06.2010
123
0
DUS
Hier eine schöne Errinerung an die Ikea Rate Preise:
Vilnjus 27 Eur
Tallin 42 Eur
Krakau 40 Eur
Leuven 40 Eur
Nizza 42 Eur
Copenhagen 69 Eur
Dresden 27 Eur
Oslo 60 Eur
Prag 48 Eur
Hamburg 42 Eur
Antwerp 50 Eur
London 40 Eur
)))))
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Wie kann das sein? Das ist doch 'ne Wochenendrate.

liegt wieder am Hotel, wann es welche Rate freischaltet. Auch die 2f1 konnte ich schon unter der Woche buchen, die 4f2 schon von Montag bis Donnerstag (alles ohne Feiertage), die Weekend Rate ebenfalls. Ob das ein Fehler war/ist oder beabsichtigt, ich weiß es nicht ...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

kaebo

Erfahrenes Mitglied
29.01.2011
258
0
GRZ/LNZ
park inn pkt waren nun heute auch drauf :)
gebucht: ikea rate

dachte mir aber, das dies funktioniert, da punkte auf ikea rate bisher immer kamen


bei mir sind gestern auch die 44.000 Extra-Punkte gutgeschrieben worden. (IKEA-Rate letztes Wochenende im ParkInn Uppsala - 60 Euro/Nacht).
Hab heute gleich mal eine gratis Nacht im Radisson Blu Royal Kopenhagen mit den Punkten reserviert. :)
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Das es wohl die ikearate nicht mehr gibt, liegt meiner Meinung nach auch daran weil man das so intensiv hier bereit getreten hat.

Meine ja, man braucht nicht alles immer dem letzten haarklein erklären, der es nicht rafft.

Aktuell war es mit Sicherheit so, dass einige , die sich hier evtl gar nicht äussern, wohl zig mal die Rate buchten um die jeweleigen 44,000 Punkte zu bekommen.
Das wäre ja mit Anstand die günstigste Rate.
 

fly5050

Neues Mitglied
16.06.2012
4
0
Köln
Gelten die promoteten Punkte denn auch bei 4for2 bzw. 2for1-Raten (verfügbar für Gold- und Concierge-Members)? Bin gerade mit einer 2for1 in einem Radisson unterwegs und hoffe auf die Punkte. :)
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Gelten die promoteten Punkte denn auch bei 4for2 bzw. 2for1-Raten (verfügbar für Gold- und Concierge-Members)? Bin gerade mit einer 2for1 in einem Radisson unterwegs und hoffe auf die Punkte. :)

Wenn ich Deine Frage richtig verstehe, dann willst Du wissen, ob die "1+1" Punkte auch über eine 2f1 Rate abgeholt werden können. JA!
 

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
0
PRG,USM,UTP
auch bei mir sind gerade die virtuellen Punkte vom Country Inn gekommen!!! vielen Dank an KLAUS!!!!

Kann mit jemand sagen wo man ne Übersicht bekommt wieviele CC Punkte man für welche Übernachtung in welchem Hotel benötigt?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Vielleicht mal mit "Park Plaza Ultimate Night Giveaway - 50.000 CC Points für einen Aufenthalt"

zusammen legen weil ich gerade diesbezüglich darin gepostet hatte.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Vielleicht mal mit "Park Plaza Ultimate Night Giveaway - 50.000 CC Points für einen Aufenthalt"

zusammen legen weil ich gerade diesbezüglich darin gepostet hatte.

- 1
Da die Aktion deutlich später läuft als die anderen drei denke ich ist ein eigener Thread gerechtfertigt.
Vor allem auch, da sonst viele das gar nicht finden würden - weil sie schwierigkeiten mit Park Inn und Park Plaza haben
;)
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
- 1
Da die Aktion deutlich später läuft als die anderen drei denke ich ist ein eigener Thread gerechtfertigt.
Vor allem auch, da sonst viele das gar nicht finden würden - weil sie schwierigkeiten mit Park Inn und Park Plaza haben
;)

Ja hast recht !
Ich hatte auch manchmal Aktionen übersehen weil es kein neuer Thread war !
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl