Bilanz 2010: Was war Dein schoenstes LH-Erlebnis 2010?

ANZEIGE

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.670
624
Bayern & Tirol
P
Negativ:

Der LD Frau Derby der Bremer SEN Lounge die 2 F Paxe inkl. 2 Gäste nicht in die SEN Lounge lassen wollte. (n)

Ellenlange Diskussion, Dank Hinweis vom SM weiß besagter LD jetzt auch die Zugangsregeln.

Diese Frau ist einafch nur :censored:

Oh! Wenn das andere wüssten. In einem anderen Thread wurde über mich hergefallen, da ich es mal eskaliert habe!
 

LinzerTorte

Neues Mitglied
02.07.2010
23
0
LNZ
Positiv:
- upgrade in F mit super Crew!
- aussergewöhnlich nette Crew bei meiner einzigen Langstrecke aus MUC

Negativ:
- 45 Minuten Warteschleife über Mumbai und Getränke waren schon weg
 

mueller1000

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
448
4
nahe FRA
Positiv:
Flugbegleiter/innen waren immer sehr gut; keine Qualitätsschwankungen (hatte mal bei Etihad Super-Service bis Abu Dhabi, danach mäßig)
Meilenschnäppchen nach Singapur und Award-Buchung nach Phnom Penh einfach und schnell gebucht
Fast immer pünktlich, noch nie Gepäck verloren, auch enge Verbindungen haben geklappt

Negativ:
Ich habe schon bei allen möglichen Fluggesellschaften einen Upgrade aus Economy bekommen, aber noch nie bei Lufthansa
Ich hasse die Lufthansa 747-Maschinen!
Die Geflügel-Wiener in der Senator Lounge in 1C in Frankfurt -da gibts in anderen Lounges schon besseres Essen
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Negativ:
Ich habe schon bei allen möglichen Fluggesellschaften einen Upgrade aus Economy bekommen, aber noch nie bei Lufthansa

Falls Du ein Profil bei LH abgespeichert hast, zB hinsichtlich der Speisen o.a., dann lösche dies und stelle Dich so neutral wie möglich dar. Somit steigt die Wahrscheinlichkeit für ein Upgrade.
 

mueller1000

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
448
4
nahe FRA
Falls Du ein Profil bei LH abgespeichert hast, zB hinsichtlich der Speisen o.a., dann lösche dies und stelle Dich so neutral wie möglich dar. Somit steigt die Wahrscheinlichkeit für ein Upgrade.

Außer den Standardangaben (Name, Anschrift, Zahlungsart, ...) habe ich eigentlich nix Besonderes eingetragen ---ich hatte bisher, bis ich von den zahlreichen Upgrades hier gelesen habe, immer den Eindruck, dass LH in dieser Hinsicht strikter als andere Airlines ist.
 

feldkaiser

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
287
34
FRA
Positives: Je 3 Upgrads auf Lang- und Kurzstrecke; rechtzeitige Umbuchung bei Verspätung wg. der Streiks in Frankfurt, z.T sehr freundliche Flugbegleiter auf einigen Flügen.

Negatives: habe ich vergessen, es ist bald Weihnachten.
 
  • Like
Reaktionen: AroundTheWorld

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.788
5.531
Falls Du ein Profil bei LH abgespeichert hast, zB hinsichtlich der Speisen o.a., dann lösche dies und stelle Dich so neutral wie möglich dar. Somit steigt die Wahrscheinlichkeit für ein Upgrade.

Was könnte/sollte man denn noch neutralisieren außer der Angabe zum Essen? :confused:
 

Theisener

Erfahrenes Mitglied
Im Mai:
Mit EK von FRA nach CAN. Musste den Flug in DXB abbrechen und dringend nach FRA zurück kehren. In der gleichen Nacht, 45 Min. vor LH-Abflug den Flug in F gebucht u LH hat doch tatsächlich auf mein Gepäck 10 Min. gewartet, bis der Airportservice den Koffer von EK zu LH umgeladen hat. Da war ich echt dankbar.
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
ANZEIGE
300x250
Mir fällt gerade noch ein, dass die Flugbegleiter zu meinen Eltern sowohl auf dem Flug MUC-ICN als auch auf dem Rückflug extrem nett waren (waren beide Male die einzigen Gäste in F). Beim Hinflug hat die Flugbegleiterin sogar spontan einen Kuchen zum 40. Hochzeitstag hergezaubert und eine nette Karte geschrieben und war insgesamt extrem aufmerksam und freundlich. Beim Rückflug auch Top-Service, Mailadressen wurden ausgetauscht und von der Flugbegleiterin kam eine sehr nette Mail nach dem Flug, dass man nicht oft so sympathische Fluggäste hätte. Persönlicher und netter geht es nicht mehr!