Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das sind halt irgendwie komische Typen. Einmal Unterführung durch, links Richtung Parkhaus und da sitzen alle in Reih und Glied. Aber wehe es sind mal 2 Kunden da....Weia
Hat einer ne Hotelempfehlung für Bilbao?
Zeitraum wäre 11. bis 14. Mai.
Bei Booking sind gut 5-7 Hotels ganz ansprechend.
Budget wären (gesamt) 400-500€. Wenns weniger wäre macht auch nix.
Frühstück muss nicht zwingend sein. Ich denke in Spanien ist der value for money außerhalb des Hotels in der Regel auch sehr gut.
Dementsprechend wären auch Restaurantempfehlungen gerne gesehen.
Hallo allerseits. Ich greife das Thema nochnal kurz auf, weil die Reise nun hinter uns liegt und ich mich nochmal bei allen Beitragenden bedanken möchte. Es war richtig beide Städte zu besuchen und wir waren von beiden sehr angetan, obwohl sie recht verschieden sind.
Anbei ein paar Bilder, und wen es interessiert, der kann auch den Reisebericht unter dem link unten lesen.
Das Guggenheim-Museum in Bilbao und die markanten Bauten im Düsseldorfer Medienhafen stammen von ihm, er gewann viele bedeutende Preise. Nun ist der Star-Architekt Frank Gehry im Alter von 96 Jahren gestorben.