Bilder aus dem Flugzeug

ANZEIGE

interessierterlaie

Erfahrenes Mitglied
26.02.2010
1.049
628
MHG
Immer wieder schön, was einem beim Durchschauen alter Bilder in die Hände fällt. Hier passt es wohl am besten rein, ist ja ein Bild aus dem Flugzeug.
AY7729 OH-LXB wird am 22.06.2012 von zwei Hawk der Ilmavoimat irgendwo in der Gegend von Tampere abgefangen und in Kauhava zur Landung "gezwungen", aber da wollten wir sowieso hin. :D
Es war der wohl letzte Flug auf der Strecke HEL-KAU. Schade, denn in KAU war zur Mitsommernacht immer was los. (y)
AY7729 HEL-KAU.jpg
 

suedbaden

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
1.119
18
München
Nicht aus einem Flugzeug, sondern aus einem Hubschrauber... Und zwar dem Eurocopter EC 130T2 mit der Registrierung N833GC, gestartet in Page, AZ, zu einem Rundflug über den Colorado River und der Glen Canyon Dam.

33649421js.jpg