Bilder aus der FCL in A+ in FRA

ANZEIGE

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Das ist leider so nicht korrekt. Bei meinen 3 einzigen Besuchen bisher im FCT stand da immer ein Pata Negra. Das ist nochmal eine andere Hausnummer als parma.
preislich und vor allem geschmacklich. Iberico Schwein.

Sorry - ist zwar ein "raza iberico pura" aber kein "pata negra". Wäre zu schön, wenns anders wäre.
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Gibt's doch nach hiesigen Meldungen bei beiden. Und von A13 nach A10 oder gar A5 kann ich noch laufen. So wie mir auch kein Zacken aus der nicht vorhandenen Krone bricht, wenn ich mal im Vaio statt mit Panamera oder S-Klasse gefahren werde.

Limoservice ist in der Tat Augenwischerei, wenn du ggf. länger zum FCT laufen musst, als von A13 zum Gate.

Den egoboost gab es schon im ersten Post. Mit Bildern, die wir von rcs schon kannten, kurz noch mitteilen, dass man FCL berechtigt ist. Der Thread ist völlig überflüssig.

So, jetzt möchte ich auch noch ein bisschen was hier loswerden.....

Ich sehe, dass hier u.a. im Vergleich FCL A+ und FCT die Sichtweise sehr stark nur auf das Umsteigen reduziert wird. Oder?

Sofern man in FRA losfliegt ist in meinen Augen das FCT nahezu unschlagbar. Vor allem, weil man ein Siko hat, die max 30sec Wartezeit benötigt.
Kuckt doch bitte mal morgens um 7.30 in das Terminal A und die Schlangen bei der F/C Siko? Ein befreundeter HON hat neulich fast 15min gestanden.
Das passiert Dir im FCT bestimmt nie.
Auch das Abgeben eines Mietwagens und die kurzen Wege ist sehr angenehm.

@Mantegna: man wird von FCL A+ defintiv, wider der Nachricht per Post (war ein Fehler hiess es), nur zu Aussenpositionen mit der Limo gefahren.
Ob Vaio, Cayenne oder S-Klasse ist egal; aber es ist schon angenehm, wenn man sich, wie im FCT, nicht um Verspätung, Gatewechsel oder was auch immer, kümmern muss;
sondern einfach warten kann, bis man abgeholt wird. Oder?

Also... FCL A+ ist echt spitze; aber, speziell bei Flugbeginn in FRA, hat das FCT schon auch noch Vorteile.

@THUMB: Da hast Du vollkommen recht. Aber siehe bitte u.a. meine obigen Argumente

@Niehoffbt: Dass man als HON in die LH FCL´s darf, dürfte hier im VFT weitestgehend bekannt sein.
Den Überfliuss dieses Threads sehe ich vor allem auf Grund von insgesamt 34 "Danke" (an mich) nicht gegeben.
Zudem sind meine Fotos umfangreicher (SEN+Biz) als das, was rcs gepostet hat. Hierzu kann sich aber gerne jeder seine eigene Meinung bilden.
 
  • Like
Reaktionen: THUMB

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Danke für die Bilder. Mist, da ich erst am 22.10. wieder zurück bin, wird es wohl die weiße Ente nicht mehr geben. Und schmoll...:cry:

Enten sind schon weg. Dipoli war zu oft da... :censored:

Im Übrigen finde ich die Lounge zwar ganz ok, aber irgendwie finde ich sie auch kleiner als bei A26.
Und wer kam auf die total bedepperte Idee mit den Klebestreifen auf den Fenstern zum Flugfeld? Macht die ganze Aussicht kaputt.

Und das Personal ist genauso wie immer. Nicht besser und nicht schlechter...
 
  • Like
Reaktionen: dipoli

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.813
373
Sorry - ist zwar ein "raza iberico pura" aber kein "pata negra". Wäre zu schön, wenns anders wäre.

Also wir am 1.8. im FCT gegessen haben, stand dort def. ein "Pata negra". Ich konnte es auch nur schwer fassen, hab dann aber A**r gefragt, der hats bestätigt. geschmacklich ist das echt der Hammer. Da hab ich mir als "Zwischengang" vom menu jeweils den Schinken gegönnt.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person