Bilder eines fertiggestellten Bahnhofes

ANZEIGE

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.048
40
ANZEIGE
Was bisher geschah: Am 16. Juli 2009 teilte die DB Station & Service AG dem EBA mit, dass der Haltepunkt Ahrensburg-Gartenholz neu gebaut wird. Am 02. November 2009 übergab die DB Station & Service AG dem EBA umfangreiche Antragsunterlagen für die Inbetriebnahme des Haltepunktes. Gleichzeitig erklärte die DB Station & Service AG, der Haltepunkt sei bereits vollständig fertig gestellt. Auch könne die Sicherheit für die Reisenden uneingeschränkt gewährleistet werden.

Die Bilder des fertiggestellten Haltepunktes bei der Abnahme vom 23.11.2009 sind hier zu bewundern.

LOK Report

(etwas runterscrollen)

Ich vermute, dass mein 10 jähriger Sohn der Projektverantwortliche war. Wenn er mir die Fertigstellung seines Projekts "Zimmer aufräumen" meldet, sieht es vergleichbar aus.

;)

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Ich vermute, dass mein 10 jähriger Sohn der Projektverantwortliche war. Wenn er mir die Fertigstellung seines Projekts "Zimmer aufräumen" meldet, sieht es vergleichbar aus.

;)

Du musst das dann machen wie im Bericht gefordert:

Daraufhin hat das EBA die DB Station & Service AG am 14. Januar 2010 schriftlich aufgefordert, für das Projekt Fachkräfte mit ausreichenden Fachkenntnissen einzusetzen und die erforderlichen Voraussetzungen für die sachgerechte Wahrnehmung der Aufgaben zu schaffen

Du musst Deinem Sohn entsprechendes Fachpersonal beistellen, wie soll er dass sonst auch schaffen??

:):):)

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
9
MUC
Wie ich bereits mehrfach betont habe, fahre ich nur in Notfällen Bahn. Weiß nicht warum, aber gegen ehemalige Staatsbetriebe (Bahn, seit letzter Woche auch Post, äääh DHL) hab ich irgendwie eine Abneigung entwickelt.