Bilder neue Thai-First

ANZEIGE

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
ANZEIGE
Diese Fotos überzeugen mich nicht von einem qualitativ hochwertigen Produkt, werde es im November mal persönlich betrachten.
Die nackten Füsse sind doch in Asien immer zu sehen, wenn man diese aus gewisser Entfernung fotografiert ist es einfach nur Unfug. Sollte mir jemand seine Flossen auf den Tisch Sitz legen, gibts Probleme.

Geil finde ich den Vogel mit der Gummimatte und seinem Sagrotan Spray=; Hauptsache er hat noch genügend Freigepäck für die mitnahme frischer Unterhosen:help::doh:

• Like
Reaktionen: on_tour

ocm

Erfahrenes Mitglied
26.06.2010
408
0
BER/STR
Nächstes Beispiel dieser (Un-) Art: Am gestrigen Sonntag in der Atlantic-Lounge in München beobachtet. Die Lounge war zwar fast leer, aber das macht es nicht besser....

Das mit den Füssen auf den Sitzen geht doch noch. Viel Schlimmer finde ich es die Knie in dauerhaft in den Rücken gerammt zu bekommen auf einem Langstreckenflug. Wird gerade von/nach Asien gerne gemacht.

Gut - das bekommt man nur mit, wenn man Economy fliegt.

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
Das mit den Füssen auf den Sitzen geht doch noch. Viel Schlimmer finde ich es die Knie in dauerhaft in den Rücken gerammt zu bekommen auf einem Langstreckenflug. Wird gerade von/nach Asien gerne gemacht.

Gut - das bekommt man nur mit, wenn man Economy fliegt.

Was ist Economy ?

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
6
FRA
ich verstehe nicht, was der Unterschied zwischen den A und K Sitzen sein soll, außer auf welcher Seite des Flugzeugs sie eingebaut sind.

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Man munkelt, hinter dem Vorhang geht der Flieger noch weiter.
Ich persönlich glaube das aber nicht. :)

Hmm da kommt noch die Küche und das Servicepersonal. Man hat mir zumindest den Zugang verwehrt, als ich das letzte mal hinter den Vorhang wollte, ist wahrscheinlich nur für Personal...

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Das wurde dir lediglich zu deinem Schutze verweigert. Hinten befindet sich eine Art gesetzlose Zone. Wilde scharen sich wie Tiere um ein Lagerfeuer. Ich würde soweit gehen zu Sagen sie sind gesetzlos und ohne jede Form von Menschlichkeit in ihren leeren Augen.

• Like
Reaktionen: KiFly

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
6
FRA
Liebe ROPs, Thai Vielflieger, Somkiats etc.

hier war irgendwo zu lesen, dass in der neuen (9er) F auf der 744 die "K"-Sitze großzügiger sein als die "A"-Sitze. Kann jemand was dazu sagen? Sind die nicht genau symmetrisch?

Danke!

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.208
105
TXL-DUS
Ich habe sowohl auf K als auch auf A gesessen, wie du auf den Bildern erkennst. Ich konnte keinen Unterschied feststellen.
Ich glaube, am größten ist der in der Mitte vorne, aber zu 100% kann ich´s nicht bestätigen.

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
6
FRA
da sitzt man aber doch recht exponiert, oder? Für einen Nachtflug sicherlich lieber am Fenster. Ich finde 1A oder K schon deshalb angenehm, weil man damit verhindert, dass sich Paare oder Freunde da hinsetzen und sich dann über den Gang anschreien. Dadurch dass auch in Reihe 2 jetzt nur noch ein Einzelsitz in der Mitte findet, ist nur noch in Reihe drei die Gefahr des Lautsprechens in der Mitte gegeben, wovon man dann in der Reihe 1 schon wieder recht weit entfernt ist.

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.208
105
TXL-DUS
Ich kann dir 1A bzw. K empfehlen, sehr ruhig, anonym und von einem geringeren Raumgefühl kann nicht die Rede sein.