Bilder von Airports von oben

ANZEIGE

FKB

Erfahrenes Mitglied
26.05.2014
551
41
FKB
ANZEIGE
Düsseldorf - DUS

IMG_5156.jpg
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.690
10.194
www.red-travels.com

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.690
10.194
www.red-travels.com
ich hab noch was gefunden:

cagliaricagf0k57.jpg

CAG Cagliari-Elmas Airport

uetersenedheyejat.jpg

EDHE, Flugplatz Uetersen-Heist

duebendorfmqikk6.jpg

ZRH hatte ich ja schon, aber mir ist gerade beim durchschauen des Ordners noch der andere rechts oben aufgefallen
LSMD Militärflugplatz Dübendorf

LSPM - Flugplatz Ambri-Piotta
img37939zkvz.jpg


Kennt ihn keiner?, irgendwo zwischen Calais und CGN, von SEN kommend:
img5131tjk21.jpg

unbekannte Graspiste, jedoch recht kurz vor CGN



zählt das noch?
bergamobgy1kkay.jpg

BGY Aeroporto di Bergamo-Orio al Serio (von der Burg auf dem Berg aufgenommen)

updated..
 
Zuletzt bearbeitet:

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.690
10.194
www.red-travels.com
Kurz nach dem Start in HAJ war der Fliegerhorst Wunstorf gut zu sehen, auf dem dritten Foto auch das "Steinhuder Meer"
100666-bilder-aus-dem-flugzeug-img_8312.jpg


100668-bilder-aus-dem-flugzeug-img_8314.jpg


möchte den Fliegerhorst Wunstorf ETNW gerne hierher zitieren, ist quasi mein Nachbar, zwischen unserem Haus und einer Stelle wo man gut spotten kann liegen Luftlinie 8,5km, sollte mit der neuen Kamera und nach meinem Urlaub auch wieder mal drin sein, hat sich ja einiges getan in den letzten drei Jahren...es immer schön die Transall zu hören, nach der Abwesenheit. Leider hatte ich noch keinen einzigen Überflug dort und finde die Bilder von @tarantula super gelungen und hier passend!

_Auf der linken Seite rechts oberhalb der A400M Halle (Baustelle) ist der Flugzeug-Besucherpark und die Ju52 Halle (kurz vorm Wald)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tarantula

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.690
10.194
www.red-travels.com
wieso kann ich meinen eigenen Beitrag nicht bearbeiten?

Der Überflug war von HAJ kommend am 29.7. gegen 8:02
Update folgt Morgen Abend, also weiter fleißig Airports zeigen! und mehr neue
 
M

Mr.Burns

Guest
SuperConnie, bist Du da hinter Dir selbst hergeflogen? :eek:
 

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.998
114
MUC
MUC, Flughafen München (das Franz-Josef Dingens ist selbst den Betreibern zu peinlich...)

Verwackelt und verschneit.

29958891lc.jpg
 
  • Like
Reaktionen: red_travels