Bilder von Airports von oben

ANZEIGE

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.377
9.843
www.red-travels.com
ANZEIGE
EDQG - Flugplatz Giebelstadt

lt Wiki wollte FR 2006/2012 mal Flüge dorthin aufnehmen :eek:

edqg9vcio.jpg

giebelstadtedqge4is1.jpg
 
  • Like
Reaktionen: bursche99

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Göteborg City (Säve)
ESGP
GSE
Anhang anzeigen 116569

Dazu fällt mir eine kleine Episode aus der Rubrik ‚kurioses Flugerlebnis’ ein. Ich hatte mal einen Flug von Göteborg City nach Stockholm Bromma gebucht. Das muss so Ende 2014 gewesen sein; ich war zu einer Weihnachtsfeier eingeladen. Checkin und Siko erfolgte in GSE. Dann ging es per Bus zum Flieger. Nur - das Flugzeug war nicht am City Airport sondern in Landvetter, etwa eine Stunde Fahrtzeit entfernt! Das Gepäck war unten im Bus und in Landvetter fuhr der Bus direkt aufs Rollfeld zum Flugzeug nach Bromma. Vor der Abfahrt wurde darauf hingewiesen, das der Bus unterwegs keinen Halt macht und insbesondere die Türen nicht öffnet.

Kurz danach wurde GSE dann dauerhaft geschlossen.