Billig-Hotelkette Travelodge führt kostenloses Internet in den Bar Cafes ein

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.980
870
TXL
zumindest wurden die Preise auf der Website kommuniziert, was man bei anderen Ketten so gut wie gar nicht findet.

galt wohl auch vornehmlich für die britischen Häuser, in US waren die Zugangspreise tw. free of carge, wenn ich mich richtig errinnere.
 
Zuletzt bearbeitet:

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.787
22
Ja, es geht wohl ausschließlich um den -Ableger, der ja außer dem Namen nichts mit Travelodge-USA (= Wyndham) zu tun hat. In den USA gehört bei Travelodge gratis Internet zum Standard (wie mittlerweile bei jedem Motel).
 
R

Rückstoss

Guest
Sollte finde ich auch zum Standard gehören, aber da haben bestimmte Motels wohl den Schuss nicht gehört. :rolleyes:
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Yeap. Hab ich ein einziges mal gemacht Internet im Hotel. Nächsten tag hat mich der Supermarkt gesehen und ich hatte nen "3G" Dongle in der Tasche. Pre Paid.