Billig und willig - was tut man nicht alles für PointBreaks

ANZEIGE

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
ANZEIGE
Der Trick mit Pizza ist köstlich. Hut ab! :D
 

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.572
108
58
Da gibts einige "User", die sich offenbar einzig und alleine zu dem Zweck im Forum befinden, andere Personen, welche Content zum Forum hinzufügen, anzupöbeln.. einfach ignorieren die Trolle wie nhobalu, VFHS, oder wie sie alle heissen mögen..

Es gibt auch genauso User die mehrheitlich nur auf persönliche Ebene argumentieren können...
 
A

Anonym38428

Guest
28.-29. August '13Pizza + Maximierer + Autobahnauffahrt + Autobahnabfahrt = Bingo-Gratis Mitfahrgelegenheit

Ich marschiere also in den Laden :D bestelle eine Pizza mit Lieferung ins Holiday Inn Verona und esuche höflichst mitgeliefert zu werden :D

Chapeau! Auf die Idee muss man erstmal kommen :D
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Chapeau! Auf die Idee muss man erstmal kommen :D
Du standst mir ja immer kritisch gegenüber deshalb freut es mich umso mehr positives Feedback von dir zu erhalten.

Der Trick mit Pizza ist köstlich. Hut ab! :D

Es gibt das Sprichwort "Not macht erfinderisch" :D
Diesmal wars nur Hunger und das ergreifen einer Gelegenheit, der Fußweg hätte mir eh nix ausgemacht. :)

Ich sagte ja dass, dieser Beitrag euch etwas Unterhaltung bieten soll :D und etwas vorab Information für die PointBreaks Bucher.

Da hab ich wohl nicht gelogen.

** Beiträge #1-x wurden um paar Fotos erweitert **
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Phaeteschist
A

Anonym38428

Guest
Du standst mir ja immer kritisch gegenüber deshalb freut es mich umso mehr positives Feedback von dir zu erhalten.

Immer? Ich teile nicht alle Ansichten und Verhaltensweisen (und auch nicht Ausdrucksweisen ...), das betrifft hier aber nicht nur dich ;) Die Idee hingegen ist wirklich klasse und ausnahmsweise sogar mal kreativ, ich wär da nicht drauf gekommen.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
+1 :)

Klasse, die Idee des Maximierens wirklich konsequent fortgesetzt !

Durch diese positiven Erfahrungen ist Italien auch auf meiner Wunschliste weit nach vorne gerückt.
Einmal hat mir der Einheimische in der Not geholfen als ich mich verlief.
Und nun war der Koch der Pizzeria überaus freundlich.

Italien hatte mich verschreckt weil das Preisgefüge in einigen Belangen nicht in Ordnung war.
Ohne HI wäre die nächste Unterkunft ein 1* Hotel um 40 € im Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche, danach ist es sehr schnell sehr teuer oder noch weiter abgelegen geworden.
Von Sizilien war ich durchgehend positiv überrascht, zog sich das günstige Preisgefüge doch durch die gesamte Insel.
Vermutlich ist der Norden einfach zu sehr verwöhnt.
Wenn man sich zu helfen weiß, ich glaube dann ist Italien echt toll.
(Nächstes Beispiel ist der super günstige Regionalzug gegen den Frecciabianca Schnellzug)

Wenn man das alles weiß. ..
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Der Maximierer von heute bucht sich sein "Italotreno"-Ticket über Zanox mit 5 Euro Provision. :)