Billigflieger a la Norwegian nach Asien ?

ANZEIGE

Peter1911

Aktives Mitglied
06.04.2015
246
0
ANZEIGE
Hallo, ich bin wieder da. Gab ein kleines Problem weil der Theard ungewollt in eine Preissuche abgedrifftet ist.

flightconnection hat mir sehr geholfen um zu sehen wann wo wie und mit wem ;)

Ich denke ich werde mich für Air China entscheiden, mit Air China hat sich mir noch eine bessere Option eröffnet mit der ich sogar Tokio und Seoul besuchen kann
Von Frankfurt nach Tokio
und von Bangkok züruck nach Frankfurt
Jeweils mit Stop in China
Zu einem echt fairen Preis mit Mahlzeit an Board

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
22.472
20.419
FRA
Hallo, ich bin wieder da. Gab ein kleines Problem weil der Theard ungewollt in eine Preissuche abgedrifftet ist.

Ich denke ich werde mich für Air China entscheiden, mit Air China hat sich mir noch eine bessere Option eröffnet mit der ich sogar Tokio und Seoul besuchen kann
Von Frankfurt nach Tokio

Gute Lösung. Visa-Bedingungen in China beachten.

Zur Ausgangsfrage (Billigflieger nach Asien):

-Norwegian, Wizzair nach Dubai
-Ryanair nach Israel, Jordanien
-Wizzair nach Georgien
-Wow Air evtl. bald nach Indien
-Aigle Azur neu von Paris nach Peking

Peter1911

Aktives Mitglied
06.04.2015
246
0
@juliusceasar

Visa sollte kein Problem sein :) Habe mich schon etwas eingelesen auf den Offiziellen Seiten.

Werde mir das mal anschauen, aber höchstwahrscheinlich wird es die Flüge nicht aus Frankfurt geben und dementsprechend müsste ich dann Anfahrt und Stopp in Kauf nehmen. Also praktisch 2 Stopps :D

tisch

Erfahrenes Mitglied
15.11.2017
639
144
Gute Lösung. Visa-Bedingungen in China beachten.

Zur Ausgangsfrage (Billigflieger nach Asien):

-Norwegian, Wizzair nach Dubai
-Ryanair nach Israel, Jordanien
-Wizzair nach Georgien
-Wow Air evtl. bald nach Indien
-Aigle Azur neu von Paris nach Peking
Wizzair fliegt auch nach Astana und Baku von Budapest. Zubringer sind eigentlich immer von Berlin zu haben.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

JamesMcGill

Erfahrenes Mitglied
06.10.2017
769
16

Von Frankfurt nach Tokio

Naja, so ungwollt war das wohl eher nicht. Am Ende wolltest du möglichst günstig nach Asien mit eigentlich egal welcher Airline...

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.125
10.175
LEJ
....Kommentar:
Will billig nach SOA. Drei Teilstrecken von FRA mit LCC nach BKK für nur 420€......... Nebenkosten nochmal 240€.
das wird das Ergebnis sein.

Der Fred wird doch zum Schwachsinn (n)

Peter1911

Aktives Mitglied
06.04.2015
246
0
Naja, so ungwollt war das wohl eher nicht. Am Ende wolltest du möglichst günstig nach Asien mit eigentlich egal welcher Airline...

Es ist aus dem Gespräch entstanden das ich in einer Antwort einen Preis genannt habe und es den Anschein erweckt hat das ich hier einen Preis-Such Theard erstellt habe.

Wer meine Anfangs Frage verstanden hat weiß das ich günstig nach Asien fliegen möchte, mir aber die gewissen Infos fehlten von welchen Flughäfen günstige realisierbar sind.
Leider gibt's im Internet keine Suchmaschine die automatisch jeden Flughafen mit einem gewissen Zeitraum der nicht festgeschrieben ist abklappern.

Deshalb war ich auf Hilfe hier im Forum angewiesen.

Ende

Peter1911

Aktives Mitglied
06.04.2015
246
0
....Kommentar:
Will billig nach SOA. Drei Teilstrecken von FRA mit LCC nach BKK für nur 420€......... Nebenkosten nochmal 240€.
das wird das Ergebnis sein.

Der Fred wird doch zum Schwachsinn (n)

Wie genau kommen diese 240 € Nebenkosten deiner Meinung nach zustande ?

Ich reise nur mit Handgepäck und verschlinge auch nicht 100 Käsekuchen an Board für 2,40€ das Stück.

MFox

Erfahrenes Mitglied
10.06.2016
1.675
2.310
Leider gibt's im Internet keine Suchmaschine die automatisch jeden Flughafen mit einem gewissen Zeitraum der nicht festgeschrieben ist abklappern.

Deshalb war ich auf Hilfe hier im Forum angewiesen.

Ende

Gibt es. Probier mal Google Flights oder aber die Ita Airfarematrix. Letztere ist aber mit etwas Eigeninitiative verbunden.

JamesMcGill

Erfahrenes Mitglied
06.10.2017
769
16
Das grundsätzliche Problem deiner Frage ist die Annahme, dass Billigflieger grundsätzlicher billiger sind. Wie du aber an WOW Air, Iceandair und Eurowings siehst ist das nur selten und in speziellen Kombis der Fall. Meisten findet man bei Legacy Carriern etwas günstigeres.

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.125
10.175
LEJ
Wie genau kommen diese 240 € Nebenkosten deiner Meinung nach zustande ?

Ich reise nur mit Handgepäck und verschlinge auch nicht 100 Käsekuchen an Board für 2,40€ das Stück.
Ein Tipp von mir. Sag uns einfach, wann du von wo nach wo mit welchen Flugzeiten fliegen willst und was dein bisher gefundener Preis mit welcher Alirline ist. Du wirst Antworten erhalten.

Nebenkosten: Anreise zum nächsten Airport, den Käsekuchen, einen langen Stopp der ein essen Abverlangt, die notwendige Übernachtung am Abflughafen......etc. Wer schreibt, das hab ich alles nicht, der irrt und belügt sich selbst.

Ansonsten sehe ich einen Troll, den man dann nicht weiter füttern soll.

Peter1911

Aktives Mitglied
06.04.2015
246
0
Ein Tipp von mir. Sag uns einfach, wann du von wo nach wo mit welchen Flugzeiten fliegen willst und was dein bisher gefundener Preis mit welcher Alirline ist. Du wirst Antworten erhalten.

Nebenkosten: Anreise zum nächsten Airport, den Käsekuchen, einen langen Stopp der ein essen Abverlangt, die notwendige Übernachtung am Abflughafen......etc. Wer schreibt, das hab ich alles nicht, der irrt und belügt sich selbst.

Ansonsten sehe ich einen Troll, den man dann nicht weiter füttern soll.

Das geht hier nicht, darauf wurde ich schon hingewiesen. Eventuell eröffne ich eine Theard in dem anderen Berreich der mir gennant wurde.
Aber was soll schon da groß rauskommen, mehr wie alle Metasuchmachinen abklappern kann man ja wohl nicht.

Bei mir sehen die Nebenkosten so aus nach aktuellem Stand mit Air China: 2 x 4,90 (Hin&Zrück) € S-Bahn Ticket zum Flughafen Frankfurt. Umsteigezeit in Peking jeweils ca. 3Std, Mahlzeit und Trinken gibt es an Board. Trotzdem nehme ich mal Pauschal 20€ als Ausgaben für Käffchen, Glückskekse und einen Winkekatze die ich mir dann zuhause auf die Fensterbank stelle.

Und wenn wir jetzt eine Airline nehmen wo das essen nicht kostenlos ist, dann packt man sich einfach etwas in den Rucksack, holst dir beim Bäcker 2 Brezel , ein Sandwich, 1 Stückchen, 5, 6 €... Nur das Wasser/Getränk wird man teuer bezahlen müssen am Gate. Nehmen wir da mal auch 10€ dafür. Hast dann deine Mahlzeit für 15, 20€

Und einen Stop haben die Billigairlines meistens nicht, die Fliegen alle direkt zum Ziel aus der Stadt wo sie Stationiert sind wie z.B Norwegian.

chris_flyer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2015
2.726
1
Wiesloch,FRA,STR
Das geht hier nicht, darauf wurde ich schon hingewiesen. Eventuell eröffne ich eine Theard in dem anderen Berreich der mir gennant wurde.
Aber was soll schon da groß rauskommen, mehr wie alle Metasuchmachinen abklappern kann man ja wohl nicht.

Bei mir sehen die Nebenkosten so aus nach aktuellem Stand mit Air China: 2 x 4,90 (Hin&Zrück) € S-Bahn Ticket zum Flughafen Frankfurt. Umsteigezeit in Peking jeweils ca. 3Std, Mahlzeit und Trinken gibt es an Board. Trotzdem nehme ich mal Pauschal 20€ als Ausgaben für Käffchen, Glückskekse und einen Winkekatze die ich mir dann zuhause auf die Fensterbank stelle.

Und wenn wir jetzt eine Airline nehmen wo das essen nicht kostenlos ist, dann packt man sich einfach etwas in den Rucksack, holst dir beim Bäcker 2 Brezel , ein Sandwich, 1 Stückchen, 5, 6 €... Nur das Wasser/Getränk wird man teuer bezahlen müssen am Gate. Nehmen wir da mal auch 10€ dafür. Hast dann deine Mahlzeit für 15, 20€

Und einen Stop haben die Billigairlines meistens nicht, die Fliegen alle direkt zum Ziel aus der Stadt wo sie Stationiert sind wie z.B Norwegian.

Dann musst du erstmal nach LGW oder Oslo kommen. Dann sieht die Rechnung anders aus.

Und von FRA aus fliegst du mit Thai Airways nicht teuerer als mit Norwegian, wenn du auf Angebote achtest.
OT:
Bei Norwegian muss man aufpassen, ob sie überhaupt bald noch existieren. Ein neues AOC für Schweden wurde beantragt. Das erinnert stark an Air Berlin und könnte filetiert werden.

Zuletzt bearbeitet:

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.978
16.226
Ife: Inflight Entertainment, also der Bildschirm im Vordersitz auf dem du Filme schauen kannst

Nicht ganz: IFE koennen auch die Klappbildschirme alle paar Reihen sein, mittels derer das geneigte Publikum mit grenzdebilen Verstecke-Kamera-Folgen vorzugsweise belgischer oder quebecoisischer Provenienz maltraetiert wird. Der Bildschirm im Vordersitz ist das PTV/Personal TV. Was auch nicht eine so grosse Verbesserung sein muss, wenn der Film zentral gesteuert laeuft. Da bringt dann erst AVOD etwas, also Audio/Video on demand. Da kann man sich selber den schoensten Sketch aussuchen und beliebig oft abspielen.

• Like
Reaktionen: GCELY

Peter1911

Aktives Mitglied
06.04.2015
246
0
Dann musst du erstmal nach LGW oder Oslo kommen. Dann sieht die Rechnung anders aus.

Und von FRA aus fliegst du mit Thai Airways nicht teuerer als mit Norwegian, wenn du auf Angebote achtest.
OT:
Bei Norwegian muss man aufpassen, ob sie überhaupt bald noch existieren. Ein neues AOC für Schweden wurde beantragt. Das erinnert stark an Air Berlin und könnte filetiert werden.

Norwegian ist nur ein bsp., die fliegen ja auch von Düsseldorf Langstrecke (USA?)
Eurowings fliegt von Düsseldorf direkt nach Bangkok.

Das wären für mich ab Ffm noch mal extra kosten, je nachdem mit was man anreist. Da muss man dann halt Rechnen ob es sich lohnt oder nicht

Für jemanden der dort Wohnt halten sich diese Anreisekosten in grenzen , sprich S-Bahn / Bus-Ticket.

Das Problem für mich bei den Angeboten ist, das es vom gleichen Flughafen wieder zurück geht :)

chris_flyer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2015
2.726
1
Wiesloch,FRA,STR
Norwegian ist nur ein bsp., die fliegen ja auch von Düsseldorf Langstrecke (USA?)
Eurowings fliegt von Düsseldorf direkt nach Bangkok.

Das wären für mich ab Ffm noch mal extra kosten, je nachdem mit was man anreist. Da muss man dann halt Rechnen ob es sich lohnt oder nicht

Für jemanden der dort Wohnt halten sich diese Anreisekosten in grenzen , sprich S-Bahn / Bus-Ticket.

Das Problem für mich bei den Angeboten ist, das es vom gleichen Flughafen wieder zurück geht :)
Dafür gibt’s ja die LCC wie Air Asia.

oschkosch

Erfahrenes Mitglied
14.08.2016
448
141
Also ich bin neulich mit EK Hin- und Rückflug ab Dus nach BKK für unter 450 Euro geflogen.

Fand ich ausreichend "billig".

• Like
Reaktionen: juliuscaesar