Billigmietwagen - LINKS

• Starter*in ImmerWeiterWeg
  • Datum Start
ANZEIGE
I

ImmerWeiterWeg

Guest
ANZEIGE
Mietwagen sind, meiner Meinung nach, bei den "großen" Firmen (SIXT, AVIS, EUROPCAR usw.) viel zu teuer. Daher: bitte postet hier Links für Billigmietwagenanbieter (z. B. SIXTI Countries). Sehr interessant sind auch die winzigen Anbieter in Italien, Spanien und sonstigen Urlaubsländern...

Danke für Eure Mithilfe!

PS: Ich komme einfach nicht umhin, mal böse was abzulassen... ein Mietwagen DARF NICHT MEHR ALS 15,- Euro pro Tag kosten! Alles andere ist Verschwendung! Ich bitte daher um Mithilfe, dieses Forum zu beleben... und alles, was an Sparlinks/Gutscheinen etc. da ist, einfach mal zu posten. Vielen lieben Dank!

Moderiert:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.656
12.263
Dahoam
Auf einigen Kanareninseln hatte ich gute Erfahrungen mit http://www.autoreisen.es

+ Meist recht günstige Preise
+ Bezahlung erst beim Abholen, Reservierung erfolgt ohne Bezahlung
+ inkl. aller Versicherungen, keine sonstigen "Aufschwatzextras"
+ Mietwagenstationen an den Flughäfen
+ Faire Tankbedingungen (so zurückgeben wie man ihn bekommen hat, keine Ersttankfüllungsabzocke wie bei vielen Billiganbietern)
+ Unkomplizierte Übergaben und Personal
- Manchmal etwas "gebrauchtere" Fahrzeuge (dafür schaut niemand auf die Kratzer...)
- Nicht auf allen Kanareninseln verfügbar

FarFlyer

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
648
40
In Quarantäne
Für Mallorca immer günstig

Seit Jahren machen ich für Mietwagen auf Mallorca gute Erfahrungen mit folgendem britischen Broker:

Spain, Portugal and United Kingdom car hire Spain, Portugal and United Kingdom carjet.com

Die Wagen habe ich in den letzten Jahren immer von GoldCar bekommen, die Schlange war meistens kürzer als bei den anderen Anbietern und die Autos gepflegt.(y)

Carjet bietet auch ein vollständiges Versicherungspaket an, so dass sich die Verkaufsversuche vor Ort erübrigen. Allerdings hatte ich zum Glück bisher noch keinen Schaden und kann über eine etwaige Regulierung nichts sagen. Habe aber bei eigener Internetrecherche nichts Nachteiliges gefunden.

Negativ ist die Notwendigkeit, die erste Tankfüllung beim Vermieter zum knackigen Preis (z.B. VW Golf rd. 70 €) erwerben zu müssen, unterm Strich trotzdem immer noch deutlich billiger als die großen internationalen Vermieter mit anderer Preisfindung. Letztlich aus meiner Sicht eine Frage der Gesamtkalkulation.

Zuletzt bearbeitet: