Billigste Flüge für Frankreichurlaub?

ANZEIGE
A

Anonym43449

Guest
ANZEIGE
Wie kann ich denn die billigsten Familienflüge für Frankreich als Urlaubsland buchen? Zug fahren wäre ökologischer aber ich komme aus Dresden und das dauert mir zu lange.
Preiswerte Flüge konnte ich schon über http://www.france-voyage.com/frankreich-fluge/ ausmachen

Moderiert:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
Ist die Frage, wo es am Ende hingehen soll - in der Provinz sind die Optionen vielfach begrenzt, da die Airline-Auswahl sehr klein ist...

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
Nein, die französische Provinz.

Zum Beispiel geht's nur mit der Groupe Air France KLM nach Bordeaux als Endziel. Da ist kein wirklicher (Preis-)Wettbewerb vorhanden.

Ex DRS dann ein doppeltes Problem.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.425
2.014
Nein, die französische Provinz.

Zum Beispiel geht's nur mit der Groupe Air France KLM nach Bordeaux als Endziel. Da ist kein wirklicher (Preis-)Wettbewerb vorhanden.

Ex DRS dann ein doppeltes Problem.

Wo wären wir eigentlich 2014 ohne Ryanair &Co? Irgendwo bin ich den LCC schon dankbar!!!

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Wie kann ich denn die billigsten Familienflüge für Frankreich als Urlaubsland buchen? Zug fahren wäre ökologischer aber ich komme aus Dresden und das dauert mir zu lange.

Ab Dresden habe ich keine Ahnung, ab Berlin geht es aber z. B. mit Easyjet nach Basel/Mulhouse (Osten), Paris (Mitte) oder Nizza (Süden) und mit 4U (Germanwings) ab Berlin nach Korsika, Paris und Nizza.

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.035
649
.de

Das Problem ist, dass man aus der DRS/LEJ Ecke kaum rauskommt... Bulgarien und die Türkei scheinen dort die Renner zu sein. In die französische Provinz zu fliegen ist es auch ab größeren Airport ein Problem. Also musst Du ohnehin nach Berlin oder sonstwohin, um von dort zu fliegen.

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.858
2.731
PIX, BER, ZRH
Das Problem ist, dass man aus der DRS/LEJ Ecke kaum rauskommt... Bulgarien und die Türkei scheinen dort die Renner zu sein. In die französische Provinz zu fliegen ist es auch ab größeren Airport ein Problem. Also musst Du ohnehin nach Berlin oder sonstwohin, um von dort zu fliegen.

Eventuell lässt sich ja mittlerweile mit einem Etihad-Regional-Umsteiger über ZRH oder GVA etwas basteln.