Billigster *A Gold Run mit KrisFlyer

ANZEIGE

feinstaubplakette

Aktives Mitglied
25.09.2016
204
44
ANZEIGE
Amex Platin kostet 600€ (effektiv natürlich deutlich weniger, wenn man die Gegenleistung in Betracht zieht).

Damit erhält man Shangri-La Golden Circle Jade, wodurch man *S bei KrisFlyer sofort sowie ein *G Challenge bei KrisFlyer kriegt. Um das Challenge zu absolvieren, benötigt man 3 SQ Flüge.

3 SQ Flüge gehen in Form von zwei Returns MUC-MAN für jeweils 139€.

Was meint Ihr, ist das momentan der günstigste Weg zu *G oder geht es noch billiger?

Ich würde die Amex gern sofort bestellen. Allerdings habe ich die nächsten SQ-Flüge erst in 05/2017. Weiß jemand, ob man den Match vom Shangri-La Jade auf KrisFlyer Silber später durchführen kann, um im Zeitraum der 4 Monate zur Gold Challenge zu bleiben ?
 
A

Anonym59077

Guest
Ich würde die Amex gern sofort bestellen. Allerdings habe ich die nächsten SQ-Flüge erst in 05/2017. Weiß jemand, ob man den Match vom Shangri-La Jade auf KrisFlyer Silber später durchführen kann, um im Zeitraum der 4 Monate zur Gold Challenge zu bleiben ?

Meines Wissens läuft die Aktion zwischen Shangri-La und KrisFlyer erst einmal unbegrenzt. Du solltest jedoch darauf achten, dass du frühestens 02/2017 den Match beantragst.
ABER: Die Aktion kann selbstverständlich jederzeit beendet werden.