Bin irritiert - Senator Requalifzierung

ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
ANZEIGE
Interkontinentale Prämienflüge habe ich eh selten gemacht, und seitdem ich es von LH sogar schriftlich habe, dass ich im Falle von IROPS/Streik erst dann befördert werde, wenn es wieder Prämienplätze gibt*, habe ich ganz davon Abstand genommen.

* = auch wenn es in der Praxis am Flughafen sehr wahrscheinlich anders aussieht. Noch.

Also so einen Fall hatte ich noch nie!
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.606
507
Für mich ist definitiv der Partner benefit und die Verfügbarkeit auschlaggebend. Und auf meiner Hausstrecke nach Nagoya ist der Unterschied in der Verfügbarkeit zwischen Senator Status und ohne massiv. Ich kann schlecht 1 Jahr vorher planen, und als SEN finde ich noch ca. 3-4 Monate vor meinem Wunschtermin eine vernünftige Auswahl.

Gruß

Flyglobal
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.845
2.816
ZRH / MUC / VIE
uebergebe es an den Rechtsanwalt und schon ist es erledigt.

Dann müsste ich einen suchen, denn ich habe keinen :eek:

Noch besser ist es, entspannt ein Bezahlticket bei der Airline seiner Wahl zu kaufen.

Insbesonders, dass für mich ein Interkontinentalticket auf Meilen weniger attraktiv ist als ein Europaticket.
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.670
624
Bayern & Tirol
ANZEIGE
300x250
Dann müsste ich einen suchen, denn ich habe keinen :eek:

Noch besser ist es, entspannt ein Bezahlticket bei der Airline seiner Wahl zu kaufen.

Insbesonders, dass für mich ein Interkontinentalticket auf Meilen weniger attraktiv ist als ein Europaticket.

Insbesondere durch die Phantasiezuschläge die ein "kostenloses" Ticket mal schnell sehr teuer machen.