Bin traurig ob der Provokationen hier!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
ANZEIGE
Naja, also ich kann auch ohne Ignore-Funktion gut ignorieren. Hast du wirklich Zeit, das ganze Forum durchzulesen? Ich nicht. Ich kann bestenfalls querlesen, und da beschränkt man sich doch automatisch auf die interessanten und die unterhaltsamen Sachen. Ansonsten benutze ich 3-4 Mal täglich den tollen "Alle Forenbeiträge als gelesen markieren"-Befehl.

Mich interessiert der meiste Mist hier nicht mehr :eek: quasi Auto-Ignore in meinem Kopf.
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Darauf hoffen bei Dir hier viele.

Wieder mal ein typischer KönigLuft Spruch. Viel Fresse aufreißen und nichts dahinter. Das kennen wir ja nun schon. Wenigsten haste noch keine rechten Sprüche gebracht. Da muss man ja schon glücklich sein. Irgendwas wirst du auch mal ein guter Mod. Bestimmt.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Wieder mal ein typischer KönigLuft Spruch. Viel Fresse aufreißen und nichts dahinter. Das kennen wir ja nun schon. Wenigsten haste noch keine rechten Sprüche gebracht. Da muss man ja schon glücklich sein. Irgendwas wirst du auch mal ein guter Mod. Bestimmt.

Bei Dir merkt man immer, wenn Du getrunken hast. Dann bist Du immer auf Krawall aus. Hat Schalke heute verloren?
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Hast du erwartet, dass die beschuldigten Mitglieder dadurch schlau, nett und kooperativ werden? Oder nicht viel eher noch dümmer, gemeiner und unkooperativer? Wieso erwartest du überhaupt etwas von Leuten, die dich nerven? Das bringt doch nur Frust. Dann doch lieber ignorieren und selektieren!

gut, dass du auch beschuldigt worden bist. Kooperation liegt Dir nun aber auch wahrlich nicht.
 
M

muskelkater

Guest
Ich bin gegen das schließen von Threads...

...egal, wie sehr sie aus dem Ruder laufen. Ich finde, sie sagen sehr viel über die Charaktere der User hier aus,

Wollte ich bloß mal gesagt haben...
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Schon klar, dass flying_student Dir dankt - er war sicherlich noch nicht fertig mit seinen Beschimpfungen gegen Menschen, die er überhaupt nicht kennt.

Ich beschimpfe nur Leute, die sich gerne selbst in die Nesseln setzen. Dein Thread war denkbar ungeeignet für dein Anliegen. Ich denke mal Dir ist bewusst, dass eigentlich nicht über User geschrieben werden soll. Falls nein, habe ich dafür natürlich Verständnis, da diese Regel hier nicht durchgesetzt wird.
 
M

muskelkater

Guest
Schon klar, dass flying_student Dir dankt - er war sicherlich noch nicht fertig mit seinen Beschimpfungen gegen Menschen, die er überhaupt nicht kennt.

HUHU!!!! Mein Thread ist auch keine Arena!!!!

Mein Gott, Kinders... Geht halt mal mehr joggen oder lebt euch ein bisserl mehr im "real life" aus, dann müsst ihr auch nicht euch völlig Fremden an die Gurgel springen...

Wobei:ich warte ja immer noch auf die Kosten-Nutzen-Rechnung dieses Zurich Flyers. So ein schwarzes Plasikkärtchen hätte schon was!!!
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Möchtest Du mir unterstellen, dass ich eine "Arena" gesucht habe? Mein Anliegen war todernst und ich bin schockiert, dass ich nur Hass und Spott dafür geerntet habe.

Und deshalb wurde der Thread geschlossen. Aber offenbar bist auch du heute beratungsresistent, sonst würdest du hier nicht weitermachen und mit und über Leute sprechen, die du eigentlich ignorieren willst.
 
  • Like
Reaktionen: flying_student

Greenie

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
254
58
Kummerkasten ist keine Arena.

So sollte es wohl sein. Gibt es denn für ein Forenmitglied überhaupt noch die Möglichkeit "Kummer" über den Umgangston und das Umgangsverhalten in immer mehr Threads zum Ausdruck zu bringen, ohne das ein solcher Thread sofort zertrümmert wird (nicht von den Mods!) und dann geschlossen wird?
 
  • Like
Reaktionen: nobetterwaytocry

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
So sollte es wohl sein. Gibt es denn für ein Forenmitglied überhaupt noch die Möglichkeit "Kummer" über den Umgangston und das Umgangsverhalten in immer mehr Threads zum Ausdruck zu bringen, ohne das ein solcher Thread sofort zertrümmert wird (nicht von den Mods!) und dann geschlossen wird?

Da bin ich äußerst positiv gestimmt. Jedoch mit billigen Frontalangriffen und der Prangermethode wird das nicht klappen.
 

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.126
121
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Und deshalb wurde der Thread geschlossen. Aber offenbar bist auch du heute beratungsresistent, sonst würdest du hier nicht weitermachen und mit und über Leute sprechen, die du eigentlich ignorieren willst.

Es sollte eigentlich kein "Frontalangriff" gegen wen auch immer sein - es war mir ein grundliegendes Anliegen. Meine Aufzählung war nur exemplarisch, ich hätte auch schreiben können, dass krabbenkopf stets gegen zurich flyer stänkert und digitalfan gegen krabbenkopf...
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
So sollte es wohl sein. Gibt es denn für ein Forenmitglied überhaupt noch die Möglichkeit "Kummer" über den Umgangston und das Umgangsverhalten in immer mehr Threads zum Ausdruck zu bringen, ohne das ein solcher Thread sofort zertrümmert wird (nicht von den Mods!) und dann geschlossen wird?

Im Zukunftsforum, dort verbanne ich alle, die nicht konstruktiv diskutieren.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.