Bin traurig ob der Provokationen hier!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Es sollte eigentlich kein "Frontalangriff" gegen wen auch immer sein - es war mir ein grundliegendes Anliegen. Meine Aufzählung war nur exemplarisch, ich hätte auch schreiben können, dass krabbenkopf stets gegen zurich flyer stänkert und digitalfan gegen krabbenkopf...

Hier merkst du doch gerade selber das Problem deines Threads (y)
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
...oder Du eben nicht.

Mein Lieber, wenn du rumstänkern möchtest, dann solltest Du:

1. Die richtigen User raussuchen
2. Das nötige Durchhaltevermögen aufbringen
3. Die Forenregeln beachten

Wäre das ganze ohne die Nennung von Usern abgelaufen, hätte ich bestimmt nicht solch einen Zirkus veranstaltet. Dein Versuch ist und bleibt ungeeignet.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.