Mittlerweile im Account als "Hilton Berlin", allerdings weiterhin ausstehend. Wichtig ist mir nur das Datum der Autorisierung, die somit vor dem 16.12., also im Rahmen des Amex Offer liegt.LISTO im Hilton Berlin
Brauchte noch etwas Umsatz für das Amex Offer und so sind wir spontan ins Hilton. Wohlgemerkt OHNE Hotelgast zu sein.
Beim Platzieren nach der Aktion gefragt und Zusage bekommen.
Die Gänsekeule gab es auch im Menü mit zweierlei Vor- und einer Nachspeise zu 59,- EUR vor Rabatt. Sehr fair, schmackhaft und mehr als reichlich.
Getränkepreise dagegen unverschämt.
Name und HH Mitgliedsnummer wurde notiert, auf dem Tab des Kellners dann die programmierte Taste gedrückt - schwups 25% Rabatt angewendet.
Leider schlug die Zahlung dann fehl - "declined" auf Bon und Terminal. Da auf dem Kellnertablet jedoch die Rechnung verschwunden war, meinte man, dass die Zahlung dennoch durch sei?! Bin gespannt...
migolf
zitiere mich ungern, aber der Vollständigkeit zuliebe... und wenn Sie Asien dazu nehmen wäre es fast perfekt![]()
Quelle?es gibt wohl noch 25 % Discount auf Food and Beverages in Restaurants in Asia....zählen die Arabischen Emirate hier auch zu? Gehören ja auch zu Asia.
Quelle?
VAE, Qatar usw sind schon länger nicht mehr bei de Aktion dabei.Weiß jemand ob die Aktion weiterhin läuft?
Edit: bis Ende 2024 leider ist Dubai nicht dabei
Es war nur die Rede vom Hilton Pearl, ob alle Hilton Hotels mitmachen habe ich jetzt nicht gelesen.Also demnach machen die Hotels in Qatar bei den 25% Restaurantdiscount mit, die in den VAE nicht, correct?
Vielen Dank, wir sind im Dezember im Conrad Dubai. Hast du gesehen, ob es Rabatt auch für Gold Member gibt? DankeHallo an alle, ich bin der neue hier und möchte gerne helfen.
Wir waren im Conrad Abu Dhabi und sind jetzt gerade im Conrad Dubai.
Es gibt in beiden Hotels am Pool oder im Restaurant 15% für Diamond Member
ich hoffe geholfen haben zu können