bis zu 1700 LH meilen gratis von holidaycheck

ANZEIGE

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.485
5.576
LEJ
ANZEIGE
Meine Bewertungen vom 11.01. wurden am 15. angenommen, heute sind die Meilen eingetroffen. Top!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym38428

Guest
Am Wochenende auf einer längeren Bahnfahrt mal eine Viertelstunde getextet, Montag 9/10 freigeschaltet, Nummer nach Nachweisprüfung dann heute. Meilen vollständig da. Perfekt! (y)
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.274
21.729
MUC

Sehr erfreulich zu sehen, dass diese Sonderaktion mit einer gewissen Regelmäßigkeit immer wieder aufgelegt wird. Somit hat sich meine Strategie, Hotelbewertungen zurück zu halten, gelohnt. Haben sich tatsächlich seit der letzten Aktion Aufenthalte in 11 Hotels, die ich bislang noch nicht bewertet hatte, angesammelt. Werde dann mal für 10 davon die Tage Bewertungen tippen. :)
 

Flurian

Aktives Mitglied
29.10.2017
173
31
MUC
Wenn ich auf den Link gehe, kommt eine Begrenzung von 1000 Meilen pro Monat (Der Aktionszeitraum ist ja genau 1 Monat)

13DD0D4D-924E-4CD8-876B-48357E6F214B.jpeg
 

pullunder26

Reguläres Mitglied
20.08.2016
97
0
Was mir aufgefallen ist, ich kann ein Hotel nur 1x Bewerten? Wieso ich bin häufig in den gleichen Hotels... Bildschirmfoto 2018-07-08 um 17.18.18.png
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.975
1.041
DUS, HAJ, PAD
Was mir aufgefallen ist, ich kann ein Hotel nur 1x Bewerten? Wieso ich bin häufig in den gleichen Hotels... Anhang anzeigen 115929

Weil du es beim zweiten Mal vermutlich gleich bewerten würdest?

Wenn jemand zehnmal in 4 Wochen das gleiche Hotel bewertet hat das natürlich einen Einfluss auf das Gesamtbild. 100 Bewertungen von 100 Accounts sind auch vermutlich aussagekräftiger als 100 Bewertungen von 5 Accounts.
 

pullunder26

Reguläres Mitglied
20.08.2016
97
0
Weil du es beim zweiten Mal vermutlich gleich bewerten würdest?

Wenn jemand zehnmal in 4 Wochen das gleiche Hotel bewertet hat das natürlich einen Einfluss auf das Gesamtbild. 100 Bewertungen von 100 Accounts sind auch vermutlich aussagekräftiger als 100 Bewertungen von 5 Accounts.

Vermutlich nicht. Es gibt einige Hotels die mit der Zeit schlecht werden ;-) Könnte man alles auf meinen Bewertungen nachlesen :p
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Was mir aufgefallen ist, ich kann ein Hotel nur 1x Bewerten? Wieso ich bin häufig in den gleichen Hotels... Anhang anzeigen 115929

Das hatte ich auch schon, aber die schreiben von einem gleichen Aufenthalt und nicht nur von dem gleichen Hotel.
Die gehen davon aus, dass der gleiche Aufenthalt zweimal bewertet wurde.
Wenn ich innerhalb einer Woche zweimal in dem gleichen Hotel war geht das nicht durch, wenn ich aber eine längere Pause hatte geht es sehr wohl durch.Hatten die mir auch bestätigt.Wobei die Pause wahrscheinlich so lange sein muss bis die erste Bewertung verarbeitet ist von denen.
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Es wurde doch hier im Forum schon diskutiert. Mann kann pro Hotel und (Aufenthalts-)Monat nur eine Bewertung abgeben. Fuer Aufenthalte in verschiedenen Monaten geht das bzw. ging das bisher ohne Probleme, wobei man die Sinnhaftigkeit bei haeufigen Aufenthalten natuerlich in Frage stellen kann.
 
  • Like
Reaktionen: flying_squirrel

RacOviedo

Neues Mitglied
29.12.2013
5
0
Hab Ende Juli 6 Hotels bewertet und heute 500 Meilen bekommen. Da wird es demnächst wohl wieder wilde Korrekturen geben... :)
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.454
184
Meine Bewertungen sind alle direkt korrekt mit Meilen versehen worden. Bei einem Aufenthalt musste ich einen Nachweis senden, danach kamen die Meilen auch sehr schnell. Das hat alles gepasst.
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.485
5.576
LEJ
Habe über die Aktion auch 1.400 Punkte abgestaubt (am 01. August eingereicht, gestern die Meilen gutgeschrieben bekommen).