Bis zu 3500 LH Meilen bis zum 31.08.2016

ANZEIGE

thiosk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2016
594
2
ANZEIGE
Und nicht vergessen, auf Points & Miles umzustellen, dann sollte alles glatt laufen
 

thiosk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2016
594
2
Oh ok, interessant. In den Konditionen der Promotion miles-and-more.com stand, man müsse auf Points and Miles umstellen und auch als ich beim Live Chat Support fragte, meinte man dasselbe (ich bin neu bei hhonors und hatte keine Ahnung, was ich machen muss als die Promotion rauskam). Schade, hätte es früher wissen müssen :) die paar Extrameilen bringen sowieso nicht viel, dann lieber Points and Points von nun an. Aber ist das bei jeder Promotion so?
 

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
709
110
Ich hatte Point + Points eingestellt, die Meilen kamen nicht. Der Support meinte dann, ich müsse auf Points + Miles umstellen. Beim nächsten Aufenthalt klappte es dann (1.500), der übernächste Aufenthalt war ein Reward-Stay, hier klappte nix. Der Support meint nun, ich solle 6 Wochen warten...
 
  • Like
Reaktionen: thiosk

caipi

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
438
43
Berlin
Bei mir sind die Meilen trotz Points and Points auch angekommen, wie beim letzten Mal auch schon.
 

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.767
192
HAJ
Wurden bei Euch die Bonusmeilen gleichzeitig mit den HHonors-Punkten gutgeschrieben oder gibt es da eine zeitliche Verzögerung?

Ich warte weiterhin auf meine ersten 1500 Meilen.
 

Rabauke

Erfahrenes Mitglied
03.09.2015
308
0
Ja
Das ging bei mir auch recht fix.
Ich war angenehm überrascht, da ich diese Promo gar nicht mehr auf dem Schirm hatte :)
 
F

Feuilvleiger1985

Guest
Wurden bei Euch die Bonusmeilen gleichzeitig mit den HHonors-Punkten gutgeschrieben oder gibt es da eine zeitliche Verzögerung?

Ich warte weiterhin auf meine ersten 1500 Meilen.

Ich habe meine ersten 1500 Meilen gleichzeitig mit den normalen Meilen erhalten.
 
F

Feuilvleiger1985

Guest
Dann lag es an dem falschen Travel Partner.

IIRC sollte M&M aber nur als Preffered Travel Partner hinterlegt sein.

Jetzt habe ich es mit P&P und M&M als TP probiert.


Ich habe Meilen ausgewählt und M&M als bevorzugter Partner. In der Theorie sollte man vermutlich Punkte sammeln können und die Meilen als Extra mitnehmen. Ob das auch in der Praxis funktioniert bezweifle ich.

Wie schon gesagt, jetzt bin ich im Dilemma, ob ich auch noch eine zweite Hilton Nacht nehmen soll wegen der 2,000 Bonus Meilen. Ist zwar attraktiv. Aber bei Marriott bekommt man zur Zeit 2,000 Extra Punkte sowie doppelte Nächte. Und meine Startwood Nächte muss ich auch noch bis Ende Jahr unter Dach und Fach bringen. Für Hilto spricht, dass ich gerne mal das DoubleTree Warschau ausprobieren möchte.
 

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.767
192
HAJ
Ich habe Meilen ausgewählt und M&M als bevorzugter Partner. In der Theorie sollte man vermutlich Punkte sammeln können und die Meilen als Extra mitnehmen. Ob das auch in der Praxis funktioniert bezweifle ich.

Ich habe P&P riskiert, weil einige hier im Thread Erfolge bei P&P und M&M als Preferred TP gemeldet haben.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Ich habe Meilen ausgewählt und M&M als bevorzugter Partner. In der Theorie sollte man vermutlich Punkte sammeln können und die Meilen als Extra mitnehmen. Ob das auch in der Praxis funktioniert bezweifle ich.

Wie schon gesagt, jetzt bin ich im Dilemma, ob ich auch noch eine zweite Hilton Nacht nehmen soll wegen der 2,000 Bonus Meilen. Ist zwar attraktiv. Aber bei Marriott bekommt man zur Zeit 2,000 Extra Punkte sowie doppelte Nächte. Und meine Startwood Nächte muss ich auch noch bis Ende Jahr unter Dach und Fach bringen. Für Hilto spricht, dass ich gerne mal das DoubleTree Warschau ausprobieren möchte.

Mir geht es ähnlich. In meinem Lieblingsrestaurant gibt es heute bei jedem Menu den Gurkensalat gratis dazu. Aber gleichzeitig muss ich noch sieben Mal Spareribs im Lokal "Ribs spottbillig aber auch nicht gut" bis Monatsende essen, damit ich meinen "Poah eh, 30 x Ribs in einem Monat" halten kann. Aber vielleicht kann ich mir die Ribs auch ins BW Sankt Pankraz liefern lassen, wo ich mir versuche den Bronze BW Super Status zu ersitzen. Motel One bietet ja ein Match an - man muss dieses 2:0 gewinnen. Bis Ende des Jahres möchte ich auch noch mein Frühschwimmer-Abzeichen machen, aber 25 m am Stück schwimmen ist schon eine Challenge. Aber im kleinen Pool im Golden Tulip in Noord Alkmar wäre das möglich und ich könnte den Golden Tulip Silver Status in Angriff nehmen.

Ideen?
 

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.081
502
CH-GR
Mir geht es ähnlich. In meinem Lieblingsrestaurant gibt es heute bei jedem Menu den Gurkensalat gratis dazu. Aber gleichzeitig muss ich noch sieben Mal Spareribs im Lokal "Ribs spottbillig aber auch nicht gut" bis Monatsende essen, damit ich meinen "Poah eh, 30 x Ribs in einem Monat" halten kann. Aber vielleicht kann ich mir die Ribs auch ins BW Sankt Pankraz liefern lassen, wo ich mir versuche den Bronze BW Super Status zu ersitzen. Motel One bietet ja ein Match an - man muss dieses 2:0 gewinnen. Bis Ende des Jahres möchte ich auch noch mein Frühschwimmer-Abzeichen machen, aber 25 m am Stück schwimmen ist schon eine Challenge. Aber im kleinen Pool im Golden Tulip in Noord Alkmar wäre das möglich und ich könnte den Golden Tulip Silver Status in Angriff nehmen.

Ideen?

Das ist unmöglich zu schaffen. Bleib beim Gurkensalat. :p
 
  • Like
Reaktionen: MisterG und pumpuixxl
F

Feuilvleiger1985

Guest
Mir geht es ähnlich. In meinem Lieblingsrestaurant gibt es heute bei jedem Menu den Gurkensalat gratis dazu. Aber gleichzeitig muss ich noch sieben Mal Spareribs im Lokal "Ribs spottbillig aber auch nicht gut" bis Monatsende essen, damit ich meinen "Poah eh, 30 x Ribs in einem Monat" halten kann. Aber vielleicht kann ich mir die Ribs auch ins BW Sankt Pankraz liefern lassen, wo ich mir versuche den Bronze BW Super Status zu ersitzen. Motel One bietet ja ein Match an - man muss dieses 2:0 gewinnen. Bis Ende des Jahres möchte ich auch noch mein Frühschwimmer-Abzeichen machen, aber 25 m am Stück schwimmen ist schon eine Challenge. Aber im kleinen Pool im Golden Tulip in Noord Alkmar wäre das möglich und ich könnte den Golden Tulip Silver Status in Angriff nehmen.

Ideen?


Wie schon gesagt, dein Vergleich hinkt ganz gewaltig und entpricht in keinster Art und Weise dem vorliegenden Fall. Weder die normalerweise von mir frequentierten SPG Hotels sind schlecht, noch das aufgrund der Hilton-Atkion ins Auge gefasste DoubleTree. Letzteres interessiert mich brennend und ich würde es gerne besuchen. Qualitätsmässig kann also gar keine Rede sein von "Gurkensalat, den ich eigentlich gar nicht mag". Aber gell, für viele ist es halt einfacher, irgend ein Geblubber von sich zu geben, statt den Sachverhalt korrekt zu verstehen und dann eine qualitifizierte Meinung abzugeben :rolleyes:
 

thiosk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2016
594
2
ANZEIGE
Wie schon gesagt, dein Vergleich hinkt ganz gewaltig und entpricht in keinster Art und Weise dem vorliegenden Fall. Weder die normalerweise von mir frequentierten SPG Hotels sind schlecht, noch das aufgrund der Hilton-Atkion ins Auge gefasste DoubleTree. Letzteres interessiert mich brennend und ich würde es gerne besuchen. Qualitätsmässig kann also gar keine Rede sein von "Gurkensalat, den ich eigentlich gar nicht mag". Aber gell, für viele ist es halt einfacher, irgend ein Geblubber von sich zu geben, statt den Sachverhalt korrekt zu verstehen und dann eine qualitifizierte Meinung abzugeben :rolleyes:
Damit wirst du dich wohl abfinden müssen hier im Forum, lass dich nicht von denen ärgern :) jedenfalls würde ich mich an deiner Stelle vielleicht eher für nur 2 Hotelprogramme entscheiden, wenn du Schwierigkeiten hast, allen nachzukommen. Ich fliege nicht geschäftlich wie viele, die sich hier wie Könige fühlen auf Kosten ihres Arbeitgebers, sondern nur privat und bin bei IHG und Hilton ganz gut dabei so weit (Hhonors Gold und demnächst auch bei IHG), aber Status bei mehr als 2 Hotelgruppen wäre für mich persönlich nicht möglich. In Amerika ginge alles leichter, weil man dort seine Kreditkarten beantragen kann mit (für europäische Verhältnisse) übernormalen Willkommenspunkten plus Status, aber in Europa leider nicht so viel machbar. Oder du holst dir den Gold Status bei Hilton mit deren Kreditkarte und konzentrierst dich auf 2 weitere, um dir deinen Status zu erschlafen.