Bis zu € 150,- Rabatt auf Markenkoffer

ANZEIGE

wasserkraft

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
1.170
219
STR
ANZEIGE
Könnte ich mir auch vorstellen - andererseits: 3 Monate lang die gefragten Produkte nicht im Sortiment zu haben kann sich eigentlich auch nicht
wirklich positiv aufs Geschäft auswirken ... !

Meine zwei Koffer sind beide von markenkoffer.de und bei dem Kauf (inkl. eine Retoure) war alles super. Deshalb glaube ich nicht, dass durch eine Gutscheinaktion der Service nachlassen wird.

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Eigentlich wieder mal ein gutes Beispiel dafür, dass wenn es irgendwo solche "recht attraktiven" Deals gibt man als Forumsbruder ruhig zuschlagen kann bzw. im Gemeinwohlsinn auch sollte auch wenn man das Ding selber nicht braucht: Hier freuen sich immer Leute über solche Gutscheine, egal ob es jetut Hotels, Flüge oder Koffer betrifft!

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Dummerweise habe ich mir vor Weihnachten erst einen neuen Rimowa gekauft. Das wäre jetzt mit dem Gutschein wesentlich lukrativer geworden. Mal sehen was man am Ende wirklich für einen 200€ Gutschein dann bekommt, notfalls kann man den ja immer noch stornieren.

Es steht ja dort nur ein Gutschein pro Person. Beim Kauf konnten aber durchaus mehrere Gutscheine mit dem gleichen Konto gekauft werden. Wäre das möglich gewesen? Bezieht sich daher das "nur ein Gutschein pro Person" erst auf das Einlösen oder auch auf den Kauf?

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
910
125
MUC
Wieder ein Deal, der eigentlich zu gut ist.
Ich gehe stark davon aus, dass man bei markenkoffer.de den Vorrat einmal vergriffene Artikel nicht vor Ablauf des Gutscheins wieder aufstockt. Dafür spricht auch die für solche Deals recht kurze Gültigkeit des Gutscheins (3 Monate sind relativ unüblich).

Hmm, fällt mir gerade auf das Groupon die Seite geändert hat, RIMOWA taucht nicht mehr auf....

Ist schon verdächtig! Evtl. hat er von Rimowa eins auf die Mütze bekommen, die reagieren recht allergisch auf hohe Rabatte.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Rimowa Koffer nun 3 Monate nicht lieferbar sind...

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.893
3
Ist schon verdächtig! Evtl. hat er von Rimowa eins auf die Mütze bekommen, die reagieren recht allergisch auf hohe Rabatte.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Rimowa Koffer nun 3 Monate nicht lieferbar sind...

Noch steht ja das "gesamte" Sortiment dort und noch sind die Koffer dort lieferbar.

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.893
3
Was mich verwundert ist, dass in der Groupon Übersicht jetzt von 19,9 statt 50 die Rede ist und nebenan steht, dass der Einzelpreis bei 49,9 liegt bei einer Ersparnis von 150,1

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.539
3.695
Düsseldorf
www.drboese.de
Danke für den Tipp aus der Reihe "Deal ist nur, wenn einer weint". Ich freue mich auf meine GUtscheine, gebe später ggf. auch noch welche hier weiter, wenn ich einen nicht benötigen sollte.

In ein paar Wochen sollte sich die Lage entspannt haben, spätestens kurz vor Ablauf der 3 Monate sind auch sicher wieder attraktive Angebote verfügbar.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Ja also 200 + Anwalt wird er rechnen müssen.

Selbst bei Bilderklau im privaten Bereich bei Ebay (also Privatverkäufer klaut von Privatverkäufer Foto) wird das nicht günstig. Denke daß durch den kleinen Zusatz "gewerblich" da eine etwas andere Summe zusammenkäme. Was sagen die Anwälte hier dazu?

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.539
3.695
Düsseldorf
www.drboese.de
Siehst Du richtig. Schätze eher so auf 400-1000 EUR. Alleine der pauschale SchE sind schon gerne mal (je nach Berechnungsmethode) 300-500 EUR. Aber: Wird der Anbieter das wirklich tun?
Freut sich doch über Kundschaft!
Grüße
Flatty

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Siehst Du richtig. Schätze eher so auf 400-1000 EUR. Alleine der pauschale SchE sind schon gerne mal (je nach Berechnungsmethode) 300-500 EUR. Aber: Wird der Anbieter das wirklich tun?
Freut sich doch über Kundschaft!
Grüße
Flatty

Natürlich freut er sich über Kundschaft, wobei ich glaube daß dieser Verkauf mit "Zwischenhändler" nicht so in seinem Sinne ist. Würde mir zumindest so gehen wenn ich an seiner Stelle wäre.

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Jemand zufällig einen Gutschein über etc und kann ihn an mich abtreten?
Ich hätte noch einige Ab-in-den-Urlaub Hotelgutscheine im Wert von 50€ parat. Anwendbar auch auf nur eine Hotelnacht :)