Bitte helft mir ich bin süchtig [nach Schokolade]!

ANZEIGE

MS.PANAM

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
961
0
SRQ/HAM
ANZEIGE
He he, keine Ideen für Süchtige hier veröffentlichen. Man könnte Elly auf damit inspirieren ! Schoki und Tabasco wird ja schon gerne genommen. Nicht auszudenken, wenn nun der run auf Death rain chips beginnt.

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Warum nicht einfach auf Portionsgrößen umsteigen die Sitze nicht vollkleckern/-krümeln können? Auspacken und komplett ab in den Mund. Bei Bedarf beliebig oft wiederholen. Man muss die Schoki ja auch nicht wie das Krümelmonster aus der Sesamstraße die Kekse reinstopfen :)

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.158
grounded
Mal eine ernste Antwort: bei 200g am Tag wirst du wirklich eine Abhängigkeit im Laufe der Zeit entwickelt haben. Erster Schritt ist erst eimal die Menge zu reduzieren, z.B. auf 100g am Tag. Geht ganz einfach dadurch, dass du nur halb so große Stücke zu dir nimmst. Dein Körper merkt den Unterschied nicht.

Marc_HH

Erfahrenes Mitglied
08.07.2010
631
2
BER (TXL)
Schon mal an Hypnose gedacht? Kenne Leute, bei denen hat es geholfen, sich das Rauchen abzugewöhnen. Wieso sollte das nicht auch mit Schokolade funktionieren?

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Ihren Dachschaden kann man nur bedingt beheben. Essen sie eine handelübliche Schnapspraline ala Mon Cherry. Mfg. VHFS

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Der Konsum wir mittlerweile teuer, ich kaufe regelmäßig bei Rauch in Peine oder Hachez in Bremen, aber selbst dort kostet ein Kilo so 8 Euro.
Rausch heisst der Schuppen und zeichnet sich dadurch aus, dass man in Meetings im Hause stets mehrere grosse Schalen mit den Erzeugnissen zur Selbstbedienung auf dem Tisch stehen hat.
Ich kenne aber bessere Schokolade.