Bitte Info zur Buchung Fiji - FRA/MUC/AMS oneway

ANZEIGE

kokosnussgarten

Aktives Mitglied
20.05.2018
147
179
ANZEIGE
+1 und meine Wenigkeit fliegen im Dezember nach BKK und verbringen mehrere Monate im Raum 'SOA'.

Abschließen wollen wir die Reise in Neuseeland und anschließend Fiji mit einer direkten Rückkehr nach FRA/MUC/AMS um Anfang Juni 2027 herum.

Da BKK bzw. 'SOA' retour 200.000 Meilen kostet, Fiji jedoch nur 215.000 liegt eine direkte Rückreise ab NAN nahe - notfalls auch ab Neuseeland.

Gibt es hier bitte Erfahrungswerte zu Verfügbarkeiten für diese Strecke in C ?

Herzlichen Dank 🙏

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.453
8.330
Welche Star Alliance Airlines fliegen denn nach Fidji?

NZ über AKL? Auf NZ bekommst du bei M&M kaum bis gar keine C Award Verfügbarkeit.

Andere?

Läuft wahrscheinlich eher drauf hinaus mit Meilen nach SOA zu fliegen. Den Rest dann Cash.

Moinhattan

Neues Mitglied
16.05.2024
20
32
Moin, schwierige da sehr beliebte Strecken und am ehesten sehr weit im voraus oder kurzfristig verfügbar. Anecdotal evidence und selbst schon gebucht/abgeflogen Richtung NZ: BKK-SYD-ZQN (letztes leg in Eco da I nicht verfügbar), AKL-SIN-FRA. NAN noch nie gesehen. Erweiter Deine Suche vielleicht auf Awards nach OZ und dann per Bezahlticket nach NAN. BKK-MEL geht ab und zu für 2 Paxe. Was hast Du denn schon selbst gefunden?

kokosnussgarten

Aktives Mitglied
20.05.2018
147
179
Vielen Dank für die regen Informationen, die mir schon ein wenig weiterhelfen. Die Rückreise könnte (wie ich schon schrieb) nicht nur ab Neuseeland starten, sondern auch ab Australien.

Alles, was ein wenig hilft, Kosten zu senken, ist herzlich willkommen. Ich selber hatte auch bereits ein wenig gesucht, bin dabei jedoch recht erfolglos geblieben.

Dann stelle ich mich wahrscheinlich auf eine realistischere Suche ab Australien ein und hoffe dort auch Verfügbarkeiten ab Mitte Juni.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.530
3.650
Beobachte mal die TK flüge von SYD und MEL nach Europa - gegebenenfalls öffnen sich dort Awardplätze. NAN-SYD müsstet ihr dann separat fliegen.
Awards in Business Class nach/von Australien sind sehr sehr selten zu bekommen - und dann noch 2 Plätze.
Vielleicht auch ein Flug von NAN in eine asiatische Stadt (HKG, BKK, TYO, SIN) und von dort mit Award weiter. Das erscheint mir realistischer.

• Like
Reaktionen: vcdsbg