Bitte rufen Sie das Lufthansa Service Center an – Buchungscode: XXXXX

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XT600

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16.03.2009
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zurück zum Thema!

LH-Callcenter (Berln??) schickt emails "bitte anrufen" und dann weiss der Callcenter Agent nicht um was es geht...
 
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tcswede

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09.07.2010
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Ich meine, manches mal hat man einfach auch Pech. Bei Dir ist sicher auch die Gefahr kleiner als bei vielen die nicht HON sind.

Naja - hatte auch ein Leben vor dem HON - fliege beruflich seit 1989 - erste VVKärtchen war damals Gold by Marco Polo - in 1991 IIRC...
 

flysurfer

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06.03.2009
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www.vielfliegertreff.de
mit fällt an meinem R&F Filekey nichts auf? Alles ok!

Genau. Und wenn dem Kompetenzteam-Mitarbeiter auch nichts auffällt und ihr euch darauf einigt, dass alles passt und das dann so bestätigt wird, sind alle happy. Wieso man anschließend dazu eine Diskussion im VFT beginnen muss, leuchtet mir nicht ein. Ist doch toll, wenn alles okay ist und sich beide Parteien darüber auch noch einig sind!

"Skandal: LH und XT600 finden Buchung xxxxx übereinstimmend okay!"
 
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rcs

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Ich würde dem Call Center Mitarbeiter empfehlen, doch mal in die History des PNRs reinzuschauen, was die letzte Änderung war.

Soll Wunder wirken ;)
 

XT600

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16.03.2009
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ich habe nochmals die Berliner Nummer angerufen. Weil ich meine R&F PNR nicht zur Hand hatte, hatte ich ihm gebeten, mal den zugehörigen Flug zu suchen. Im Flug-PNR war dann als R&F PNR der Flug PNR genannt.

Vermutung: eine Art "Revision" hat den PNR für R&F geprüft und konnte keinen link zu einem Flug PNR finden (s.o.)

Die rufen schon wieder zurück denke ich....
Frohe Ostern mal (Regen in Portugal)
 
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XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
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300x250
welche Gespräche?

Was LH-Hotline fehlt ist ein Fallsystem ("Ticket") wo jeder Callcenter mitarbeiter reinschreiben kann, was besprochen wurde! Ich erzähle denen jedesmal das gleiche und jedesmal findet der Typ nichts ungewöhnliches.

Und diese kommentarlosen emails mit den angehängten Reiseplänen sollten abgeschafft werden bzw. wenigstens einen Kommentar zulassen. Ist doch kappes was hier läuft! Das klingt fast so als gäbe es erst seit gestern Callcenter!!

Jetzt hat die "Sibel" doch was gefunden: im R&F PNR muss der PNR vom Flug hinterlegt sein - wahrscheinlich war das das Probelm
 
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