BKK, Immigration usw.

ANZEIGE

robiii

Reguläres Mitglied
06.11.2015
66
68
ANZEIGE
Zu viel Arbeit mit der Sucherei um 4€ zu sparen. In der Gesamtbetrachtung: Ticket nach BKK ab 600€, Restaufenthalt ab 2000€ für vier Wochen. Aber erst lange suchen ist nach einer Langstrecke nichts für mich. Man bekommt auch klare Aussagen über den Preis am Stand neben den Zettelautomaten. Dort werden für Airport in die Stadt je nach Ziel um 350 THB plus 50+20 THB gesagt (liegt so auch schwarz auf weiß da). Meist ist der Preis geringer.
War dein Beitrag jetzt pro Taxi oder pro Grab?
 

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.139
5.019
Hänge mich hier mal dran, war seit vor der Pandemie nicht mehr in BKK: wie lange sind aktuell so die Wartezeiten an der Transfersiko von international (Ankunft aus Europa) zu international (Weiterflug in Asien)? Danke.
 
  • Like
Reaktionen: Alfalfa

birneberlin

Aktives Mitglied
14.10.2015
128
12
Wenn du die Autobahn Tax meinst, dann nein. Die kommt on top

Bolt ist aber in der Tat eigentlich unkompliziert und günstiger.
Nein, ich meine die 50Baht mehr wenn man ein öffentliches Taxi vom Airport nutzt. Bekommt immer der Fahrer also Taxometerpreis+50Baht. Kommt Bolt dann auch zu Tür 4 unteres Level? Vielen Dank
 

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
339
180
Nein, ich meine die 50Baht mehr wenn man ein öffentliches Taxi vom Airport nutzt. Bekommt immer der Fahrer also Taxometerpreis+50Baht. Kommt Bolt dann auch zu Tür 4 unteres Level? Vielen Dank
Nein die kommen nicht dazu.

Bei Bolt konnte ich frei wählen wo der hinkommt. Klappt sehr gut mit dem Chat der automatisch übersetzt wird
hatte nämlich bei Grab vorher die Erfahrung gemacht, dass der Fahrer nicht bei Ausgang 4 Arrivals war, sondern bei 4 Departures.
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.867
6.434
LEJ
Interessant, welche Bemühungen bei 1,25€ unterrnommen werden.
Tipp: wer vom DMK in die Stadt will, der kann auch den Zug nehmen.
Der kostet nur 5 THB, also rund 0,12€.
 

terrapole

Reguläres Mitglied
27.09.2022
65
62
Berlin
Geht vllt eher um den Umstand, dass man extra Bargeld abheben müsste wenn der Fahrer das zusätzlich in cash verlangen würde.
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.867
6.434
LEJ
Geht vllt eher um den Umstand, dass man extra Bargeld abheben müsste wenn der Fahrer das zusätzlich in cash verlangen würde.
Lass ich gelten.:)
Sah ich aus meiner Warte aus. Ich hab in der Tat oft aus Vorzeiten ein paar THB von alten Restbeständen einstecken oder hole am ATM am BKK.
 
Zuletzt bearbeitet: