Danke.Falls du bei beiden Optionen umsteigen musst, BR.
Ansonsten der Direktflug.
Sind beides Prämienflüge.Wenn du keine QP brauchst EVA, sonst LH, bzw. was weniger kostet.
Dann ganz klar EVA.Sind beides Prämienflüge.
Tendiere auch zu EVA, bin aber auch noch nie A380 in C geflogen.
Ja, das wäre bei mir auch noch hinzuzufügen. Ich bin von alleine ausgegangen.Alleine auf jeden Fall BR, zu zweit geht auch die LH
Sind beides Prämienflüge.
Tendiere auch zu EVA, bin aber auch noch nie A380 in C geflogen.
das ist doch genau der Punkt… A380 hin oder her.Bei LH unterscheidet sich ein C-Flug in der A380 kaum von denen in anderen Flugzeugmodellen der LH, denn es sind die gleichen schlechten Sitze, das gleiche schlechte Entertainmentsystem und das gleiche unterdurchschnittliche C-Catering.
Und ab VIE fliegt BR mit der 787 mit der neuen C die wirklich gut ist. Ich würde immer BR der LH vorziehen. BR bietet eher eine Business-Plus, LH eine Business-Minus.
Wenn man sich einfach mal die Bilder/Videos der Hardware anschaut, dann hätte es die Eingangsfrage gar nicht geben müssendas ist doch genau der Punkt… A380 hin oder her.

Der Hinflug ist von den Zeiten top, aber der Rückflug startet Mittags in BKK und kommt so spät in AMS an, dass oft eine Übernachtung in AMS fällig ist. Mein Favorit ist AMS-BKK und BKK-VIE-DUS.Eva fliegt auch AMS-BKK-AMS mit B777-300ER, Abflug bequem abends 21:40 Uhr ab AMS:
Anhang anzeigen 254308
Der Rückflug BKK-AMS wird zudem aus mir unerklärlichen Gründen von BR als Nachtflug durchgeführt (so war es zumindest bei mir zuletzt). Das macht weder nach Europäischer noch nach Thailändischer Zeit Sinn, man kriegt deutlich weniger Service an Bord - alles in allem würde ich MUC oder VIE bevorzugen bei BR. Die 787 auch lieber als die 777. - Aber alles immer noch deutlich lieber als LH.Der Hinflug ist von den Zeiten top, aber der Rückflug startet Mittags in BKK und kommt so spät in AMS an, dass oft eine Übernachtung in AMS fällig ist. Mein Favorit ist AMS-BKK und BKK-VIE-DUS.
Der Rückflug BKK-AMS wird zudem aus mir unerklärlichen Gründen von BR als Nachtflug durchgeführt (so war es zumindest bei mir zuletzt). Das macht weder nach Europäischer noch nach Thailändischer Zeit Sinn, man kriegt deutlich weniger Service an Bord - alles in allem würde ich MUC oder VIE bevorzugen bei BR. Die 787 auch lieber als die 777. - Aber alles immer noch deutlich lieber als LH.
Der Rückflug BKK-AMS wird zudem aus mir unerklärlichen Gründen von BR als Nachtflug durchgeführt (so war es zumindest bei mir zuletzt).