BKK und SYD: Wege von Lounge nach Landside?

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.062
10.747
Dahoam
ANZEIGE
Ich werde in diesem und nächsten Monat über SYD und BKK reisen. In beiden Fällen komme ich morgens (mit TG-F) an und habe abends einen Weiterflug (NZ-Y bzw. TG-F). Ich will sowohl in SYD als auch BKK raus und in die Stadt fahren. Da ich die Zeit habe und nach den Nachtflügen noch gerne etwas erholen, duschen und frühstücken will wäre ich nach der Ankunft gerne noch etwas in der Lounge geblieben und danach erst durch die Immigration raus.

Klappt das in SYD und BKK? Gibt ja immer wieder Airports wo man von Airside nicht mehr nach Landside kommt weil das mit der Immigration Probleme gibt.
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.378
82
muc
Also ob du in die Lounge in BKK kommst: TG F ankommend in F und weiter in mind TG C kein Problem. In SYD wohl nicht, aber: mit dem Airport Train bist du in 17 mins direkt am Circular Quay, und dort warten/entspannen/shoppen ist allemal schöner als in der grundsätzlich schönen NZ-Lounge, die du als TG F Reisender nutzen darfst. Wir hatten mal einen 5h Stopp, das reicht locker! Die Grenzbeamten gucken zwar, aber who cares :)
BKK - dort brauchst du viel Zeit, ausm Flughafen raus bis zu einem halbwegs interessanten Ziel brauchst du locker 1-1,5 h, und zurück auch (Einreise ist als F Pax unglaublich bequem und schnell)
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.062
10.747
Dahoam
Ich komme in beiden Fällen morgens an und fliege abends weg, Aufenthalt >12h. BKK kenne ich und da finde ich mich auch zurecht, SYD schaue ich zum ersten Mal vorbei, da bin ich auch beschäftigt. Ist einfach nur die Frage ob ich vor dem Ausflug in die Stadt noch in der Lounge duschen und frühstücken kann. *G ist vorhanden, also auch in SYD beim NZ Y Weiterflug kein Problem.