BKK wieso?

ANZEIGE

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Sofern man in Bangkok wirklich nur Adult Bars mit entsprechendem Umfeld wahrnimmt ist wohl auch nur deswegen dorthin gefahren. Denn sonst haelt man sich in derartigen Gegenden erst gar nicht auf.

Ich will hier nichts von Kulturprogramm vorheucheln welche es zwar reichlich dort gibt aber meiner bescheidenen Meinung nach verhaelt es sich z.B. mit Tempeln 'Have you seen one, you've seen all'. Dennoch ist Bangkok eine sehr interessante Stadt wo man sehr gut leben und arbeiten kann sofern man sich mit den Menschen vor Ort arrangiert und auch mal fuenf gerade sein laesst. Nicht alles ist so geordnet und steril wie in Singapur und Japan. Ich habe es auch gerne sauber aber das beginnt dann eben in einem der Shopping Center oder dem eigenen Apartment Complex.

Wenn man sich am Thema Prostitution anstoesst sollte man am besten komplett zuhause bleiben und Staedte wie Las Vegas, New York, Berlin aber v.a. auch Tokio und Singapur tunlichst meiden. Wer in BKK oder anderswo fuer seine Begleitung an sich schon bezahlen muss hat sowieso ganz andere Probleme. ;)

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Ergo halte ich als Quintessenz der bisherigen Diskussion fest:

Wer nach Bangkok fliegt und da den direkten Turnaround macht ohne einzureisen, macht schon mal nichts verkehrt, da er sich weder dem Generalverdacht der Kulturbanausalität noch der Freierei verdächtig macht. :eek:

• Like
Reaktionen: Robina McA

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Nicht ganz: nach BKK fliegen ist noch unverdächtig, aber in der city bleiben macht einen zum oben Genannten :)

Mir aber egal, ich bekenne mich totzdem in der woche wieder für schuldig. :p

@4712… wie lange bist du denn noch dort?

• Like

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Also BKK ist die perfekte Stadt für VFT´ler

- Gegen wenig Cash kann man die Fastlane beim CI zu jedem Club benützen
- Hier wird ein Status noch richtig wertgeschätzt, wie zB der DC (Diamond Cock) oder bei den übergewichtigen Gästen der Buddha Status
- Hier gibt es für Companion Awards gleich die geeigneten Companions dazu (zB für TK Valentine Specials)
- Hier ist sogar die Economy Class erträglich (gepflegt, max. 50kg und unter 30)
- Gute 241 Raten und atemberaubende Gruppenermäßigungen
- Günstige Upgrades auf Ladyboys
- HON Karten kann man sich beim 24h Express Service anfertigen lassen
- In BKK regt sich keine Sau auf wenn ein Mädel blank zieht
- Gib in einer Bar eine Runde aus und du bist sofort selbst der Status Star
- Prickelnde Loungetreffs finden hier spontan statt
- uvm

Einziges Minus, Cashback kennen die hier nicht...

;)

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Es stellt sich doch genauso die Frage:

Warum zieht es euch immer wieder nach Las Vegas?
Warum zieht es euch immer wieder nach Berlin)
Warum zieht es euch immer wieder nach Warschau?
Warum zieht es euch auf die Malediven?
Warum zieht es euch nach Kairo?
Warum zieht es euch nach Sao Paulo?

usw. usw. usw.

Welches Ziel gibt es schon her es ständig zu besuchen?

Wenn ich allerdings die Wahl habe meinen Job in Guangzhou oder Bangkok zu erledigen, dann ziehe ich Bangkok vor. Wenn dann Paris oder Rom ins Spiel kommen, dann bleibe ich lieber in Europa.

• Like

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Wenn ich allerdings die Wahl habe meinen Job in Guangzhou oder Bangkok zu erledigen, dann ziehe ich Bangkok vor.

Ich kenne Bangkok als Super Destination in Asien, eine lebendige Stadt und alles vor Ort was man benötigt.

aber hier würde ich doch ehrlich gesagt meiner Meinung nach
Guangzhou als Arbeitsort vorziehen, und die Wochenenden in Macao oder Hongkong verbringen .

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.444
9.876
Die Verkürzung chaotisch-dreckig für Bangkok und ordentlich-clean für z. B. Singapore halte ich für unzulässig. Sicherlich trifft dies auf der Durchschnitt in der Gesamtwertung zu, doch was interessiert einem in einer lebendigen >5 Mio.-Einwohner-Stadt der Durchschnitt. Die Bandbreite ist m. E. in beiden Städten ausreichend groß, um für verschiedenste Geschmäcker und Stimmungen das passende zu finden.

Bangkok vor allem mit der Sexindustrie zu assoziieren, stellt m. E. eigentlich das Privileg derer dar, die noch nie dort waren. Wer jedoch dort war und meint, dort gäbe es praktisch nur Rotlichtbezirke, obwohl er etwas anderes suchte, der sollte seine Strategie zum Entdecken ihm unbekannter Städte grundlegend modifizieren.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
22.031
16.347
nach BKK fliegen ist noch unverdächtig

Oh, dann hast Du wohl noch nie als alleinreisender Mann nach BKK eingecheckt - die Blicke, die man da vom Personal bekommt, :eyeb: sind nicht schoen. Selbst wenn man gutaussehend und in der ersten Lebenshaelfte ist. Wie da ein fetter, schwitzender 60er beaeugt wird, :sick: mag ich mir gar nicht vorstellen

- Hier gibt es für Companion Awards gleich die geeigneten Companions dazu (zB für TK Valentine Specials)

Bitte beachten: Bei Flugbuchungen ist der konkrete Name der Begleiterin anzugeben. UNBEKANNT/NOCHMRS ist nicht zulaessig. Sagt der BGH (X ZR 37/12) :D

Es stellt sich doch genauso die Frage:

Warum zieht es euch immer wieder nach Las Vegas?
Warum zieht es euch immer wieder nach Berlin)
Warum zieht es euch immer wieder nach Warschau?
Warum zieht es euch auf die Malediven?
Warum zieht es euch nach Kairo?
Warum zieht es euch nach Sao Paulo?

Koks und Nutten, wieso? :p Malediven als DAS Honeymoon-Ziel ist wohl auch Sextourismus im weitesten Sinne :LOL:

• Like

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Oh, dann hast Du wohl noch nie als alleinreisender Mann nach BKK eingecheckt - die Blicke, die man da vom Personal bekommt, :eyeb: sind nicht schoen. Selbst wenn man gutaussehend und in der ersten Lebenshaelfte ist. Wie da ein fetter, schwitzender 60er beaeugt wird, :sick: mag ich mir gar nicht vorstellen

Bitte beachten: Bei Flugbuchungen ist der konkrete Name der Begleiterin anzugeben. UNBEKANNT/NOCHMRS ist nicht zulaessig. Sagt der BGH (X ZR 37/12) :D

Der BGH dürfte in Thailand niemanden interessieren. Außerdem sehen die Damen doch alle gleich aus, da dürfte sich ein Reisepass universell einsetzen lassen.

• Like

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.087
10.809
Dahoam
Ergo halte ich als Quintessenz der bisherigen Diskussion fest:

Wer nach Bangkok fliegt und da den direkten Turnaround macht ohne einzureisen, macht schon mal nichts verkehrt, da er sich weder dem Generalverdacht der Kulturbanausalität noch der Freierei verdächtig macht. :eek:

Die echte Forist steigt gar nicht in BKK aus, sondern fliegt nach KUL weiter, macht dort den direkten Turnaround und sackt so die Meilen bei TK in C ein... Damit haben die wohl alles richtig gemacht. :D

• Like

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
22.031
16.347
Wenn ich uebrigens auch noch einmal etwas ernsthaft sagen duerfte: Ich fand Bangkok nicht toll und fuehre auch eher nicht noch einmal hin. Wie die meisten Staedte dieser Groessenordnung hat es aber auch schoene Ecken und Sehenswuerdigkeiten, die diesen Namen auch verdienen.

Sextourismus gibt es mit Sicherheit, die entsprechenden Akteure (Anbieter und Nachfrager und die entsprechenden Einrichtungen) sind auch recht praesent im Stadtbild, aber aus Versehen Reinstolpern muss man wirklich nicht, weder in Etablissements, noch in Situationen.

Insofern kann ich mir schon vorstellen, dass Bangkok bzw. Thailand Stammgaeste haben, die dorthin wirklich reinen Herzens fahren und bei denen ein schenkelklopfendes "hoehoe, geht's mal wieder nach Bang Cock?!" unangebracht ist.

Fuer alle anderen gilt die sehr treffende Analyse der von mir sehr verehrten Barden der EAV :D

• Like

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Gerade in ein BKK Airport Hotel eingecheckt. War das erste mal, dass gleich gefragt wurde ob ich eine Massage will oder bum bum. Der Herr war dann sehr enttäuscht, dass er sich keine Vermittlungsprämie verdienen konnte.

• Like
Reaktionen: 1 Person
M

Mr. Burns

Guest
An anderer Stelle hier im Forum wurde auf diesen Beitrag hingewiesen:

Jetzt wird mir endlich klar, was so faszinierend an BKK ist!

• Like
Reaktionen: trichter

hadraman

Reguläres Mitglied
26.06.2013
51
0
Ich bewundere jeden, der sich für diese Stadt begeistern kann.
Los ging es bei mir damit, dass man 8 mal darauf hinweisen musste, dass das Taxameter vom Flughafen in die Innenstadt auch eingestellt wird. Das führte dann wahrscheinlich dazu, dass der Fahrer auf anderem Wege seine Rate erhöhen wollte. So ging es nach 5 km runter von der Bahn zum Tanken. Mein Hinweis darauf, dass die Differenz von der Abfahrt bis zur Wiederauffahrt - Taxameter lief natürlich weiter - nicht gezahlt werden würde, wurde mit einem ungläubigen Stirnrunzeln quittiert. Es waren ca. 50 Baht, bis es wieder auf die Autobahn ging. Die Fahrt zum Hotel verlief dann ohne weitere Stops. Dort angekommen, zog ich 50 Baht vom Endpreis ab und wurde erstmal schief angeschaut. Nachdem ich auf die Polizei hinwies, schüttelte das Riesen********* nur mit dem Kopf und versuchte in einer für mich unverständlichen Sprache zu diskutieren. Nach kurzer Zeit stieg er in sein Taxi und fuhr von dannen. Der Start in das Abenteuer Thailand und Bangkok war damit perfekt.

Tags darauf zu Fuß zum großen Palast, nach 2 Minuten Fußweg vom
Hotel abgepasst worden. Über den deutschen Fußball gequatscht, bevor auch schon zufällig ein passender Fahrer samt TukTuk um
die Ecke kam. Jetzt war es an der Zeit, die Scammer zu scammen. Abenteuerliche Tour gestartet und beißenden Gestank erlebt, der Schweinestall, Schlachthof und Kläranlage zusammen toppt. Der Ärger war groß, als am Ende ein Juwelier, eine travelagency und ein Schneider abgeklappert waren, nirgends auch nur ein Baht investiert wurde und auch der TukTuk-Fahrer (höchstens 20 Jahre alt) bei Ausstieg am großen Palast darauf hingewiesen wurde, dass er sich sein Geld vom Typen, der uns abgepasst hat, holen könne. Aber auch diese Situation verlief noch reibungslos.

Lediglich das Essen wurde trotz sorgfältiger Auswahl nicht vertragen, weswegen am Ende des BKK-Aufenthalts ein zweitägiger Aufenthalt im Bereich zwischen Bett und Toilette stattfand, Immodium und Vomex zum Trotz. Lag wohl am Karma.

Wie man sich da noch für die schönen Ecken, die Bangkok Zweifels ohne hat, begeistern können soll, wenn man trotz Kenntnis fast aller Scams stets versucht wird, einen zum Narren zu halten, ist mir unverständlich. Man hat das Gefühl, alle versuchen einen irgendwie über den Tisch zu ziehen, zu übervorteilen oder das Geld von einem zu erhaschen.

Bangkok wieso...
Bangkok, um zu sehen, was für Löcher es gibt und wie gut es uns geht.

• Like
Reaktionen: 1 Person