Black Friday / Cyber Monday Promos Sammelthread

ANZEIGE

Enskie

Erfahrenes Mitglied
27.05.2015
362
309
ANZEIGE
Einige UK-IHG-Hotels verkaufen Voucher mit 20%-Rabatt, beispielsweise die Kimptons (https://charlottesquare.skchase.com/vouchers) und auch das IC Edinburgh. Die Voucher für Übernachtungen sind ohnehin schon sehr günstig (219 GBP im Kimpton Edinburgh, bei Direktbuchung 349 GBP). Mit den 20% wirds nochmal besser. Ich habe für Edinburgh gekauft und bereits eingelöst: es wird eine reguläre Buchung zur BAR in Höhe des Vouchers angelegt, also werden Punkte gesammelt und IHG One Benefits bzw. Ambassador gibts auch.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

alpha zulu

Aktives Mitglied
25.11.2016
212
130
Bezgl. SIA:

Ich warte auch auf einen guten Deal für FRA-SIN-BKK. Aber es kommt nix. Die Ankündigung des BF-Angebots gibt es auch nur auf der US Seite. Auf der deutschen Site findet sich diesbezüglich gar nichts.

Meint ihr THAI wird noch was bringen? Die hatten in den letzten Jahren immer direkt am BF was veröffentlicht, soweit ich mich erinnere.
 

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.490
CitizenM BF Sale - direkt auf deren Webseite.

30% off, kombinierbar mit 12% CB über topcashback.co.uk.

So gibt es da etwa das CitizenM Paris La Defense ab 79,80€ flex (vor Cashback).
 

Hoine89

Erfahrenes Mitglied
17.03.2015
366
751
Bezgl. SIA:

Ich warte auch auf einen guten Deal für FRA-SIN-BKK. Aber es kommt nix. Die Ankündigung des BF-Angebots gibt es auch nur auf der US Seite. Auf der deutschen Site findet sich diesbezüglich gar nichts.

Meint ihr THAI wird noch was bringen? Die hatten in den letzten Jahren immer direkt am BF was veröffentlicht, soweit ich mich erinnere.

Jetzt ist etwas gekommen auf der SIA Seite
 
  • Like
Reaktionen: TimoKoni

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.294
3.589
Hamburg
Lufthansa Holidays. 3 Fach Prämienmeilen und bis zu 300 Euro Rabatt. Blackflydeal-50 (100,200,300 am Ende). Angebot bis Montag 28.11. und die 3 Fach Meilen bis 30.11. Vielleicht ist ja was für jemandem dabei.
 

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.508
6.377
Aeroitalia hat natürlich auch einen Sale, mit "bis zu 50%" auf alle Destinationen. In den günstigeren Tarifen gibt es selbstredend deutlich geringere Rabatte, trotzdem fängt BGY-CTA bei 20,09€ an und BGY-FCO bei 21,49€. Das könnte man schon beinahe als realpreisig bezeichnen.
 

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.143
4.923
DUS
Bei LH geht es ab 25.11. los
Auf der Seite steht bereits etwas von 1. Aufgabegepäck und Sitzplatzreservierung kostenlos. Also im besten Fall dann Eco classic zum light Preis.
Aber vermutlich wird es ab Donnerstag einfach etwas teurer :D
Entweder hatte ich Recht, oder ich verstehe die Aktion nicht. Oder es ist noch nicht frei geschaltet.
Die Preise sind aktuell exakt gleich, in light kann man aber nix gratis auswählen und classic kostet nicht weniger als vorher.
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.628
992
Entweder hatte ich Recht, oder ich verstehe die Aktion nicht. Oder es ist noch nicht frei geschaltet.
Die Preise sind aktuell exakt gleich, in light kann man aber nix gratis auswählen und classic kostet nicht weniger als vorher.
Das sind nur bestimmte Strecken. Siehe auch: https://www.lufthansa.com/de/de/cyber-special22
Edit: alle Ziele um 2 Spalten nach links verschieben, dann stimmts
Frankfurt (FRA)Muenchen (MUC)Berlin (BER)Hamburg (HAM)Düsseldorf (DUS)Stuttgart (STR)Leipzig (LEJ)Nürnberg (NUR)
NachAmsterdam (AMS), Barcelona (BCN), Billund (BLL), Bilbao (BIO), Birmingham (BHX), Briston (BRS), Brüssel (BRU), Bordeaux (BOD), Budapest (BUD), Danzig (GDN), Genf (GVA), Ibiza (IBZ), Krakow (KRK), Kopenhagen (CPH), Larnaca (LCN), Linz (LNZ), Liverpool (LPL), Ljubljana (LJU), Luxemburg (LUX), Lyon (LYS), Madrid (MAD), Mailand (MXP, LIN), Manchester (MAN), Marseille (MRS), Neapel (NAP), Pisa (PSA), Prag (PRG), Riga (RIX), Tallinn (TLL), Trist (TRS), Toulouse (TLS), Turin (TRN), Vilnius (VNO), Wien (VIE), Zagreb (ZAG), Zürich (ZRH)Amsterdam (AMS), Barcelona (BCN), Billund (BLL), Bilbao (BIO), Birmingham (BHX), Brüssel (BRU), Budapest (BUD), Danzig (GDN), Genf (GVA), Ibiza (IBZ), Krakow (KRK), Kopenhagen (CPH), Larnaca (LCN), Ljubljana (LJU), Luxemburg (LUX), Lyon (LYS), Madrid (MAD), Mailand (MXP, LIN), Manchester (MAN), Marseille (MRS), Neapel (NAP), Prag (PRG), Tallinn (TLL), Toulouse (TLS), Turin (TRN), Wien (VIE), Zagreb (ZAG), Zürich (ZRH)Brüssel (BRU), Luxemburg (LUX), Wien (VIE)Brüssel (BRU), Luxemburg (LUX), Wien (VIE)Wien (VIE)Wien (VIE)Wien (VIE)Wien (VIE
 
  • Like
Reaktionen: peter42

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.143
4.923
DUS
Das sind nur bestimmte Strecken. Siehe auch: https://www.lufthansa.com/de/de/cyber-special22
Edit: alle Ziele um 2 Spalten nach links verschieben, dann stimmts
Frankfurt (FRA)Muenchen (MUC)Berlin (BER)Hamburg (HAM)Düsseldorf (DUS)Stuttgart (STR)Leipzig (LEJ)Nürnberg (NUR)
NachAmsterdam (AMS), Barcelona (BCN), Billund (BLL), Bilbao (BIO), Birmingham (BHX), Briston (BRS), Brüssel (BRU), Bordeaux (BOD), Budapest (BUD), Danzig (GDN), Genf (GVA), Ibiza (IBZ), Krakow (KRK), Kopenhagen (CPH), Larnaca (LCN), Linz (LNZ), Liverpool (LPL), Ljubljana (LJU), Luxemburg (LUX), Lyon (LYS), Madrid (MAD), Mailand (MXP, LIN), Manchester (MAN), Marseille (MRS), Neapel (NAP), Pisa (PSA), Prag (PRG), Riga (RIX), Tallinn (TLL), Trist (TRS), Toulouse (TLS), Turin (TRN), Vilnius (VNO), Wien (VIE), Zagreb (ZAG), Zürich (ZRH)Amsterdam (AMS), Barcelona (BCN), Billund (BLL), Bilbao (BIO), Birmingham (BHX), Brüssel (BRU), Budapest (BUD), Danzig (GDN), Genf (GVA), Ibiza (IBZ), Krakow (KRK), Kopenhagen (CPH), Larnaca (LCN), Ljubljana (LJU), Luxemburg (LUX), Lyon (LYS), Madrid (MAD), Mailand (MXP, LIN), Manchester (MAN), Marseille (MRS), Neapel (NAP), Prag (PRG), Tallinn (TLL), Toulouse (TLS), Turin (TRN), Wien (VIE), Zagreb (ZAG), Zürich (ZRH)Brüssel (BRU), Luxemburg (LUX), Wien (VIE)Brüssel (BRU), Luxemburg (LUX), Wien (VIE)Wien (VIE)Wien (VIE)Wien (VIE)Wien (VIE
Habs geprüft mit RIX ex FRA, klappt trotzdem nicht.
 
  • Like
Reaktionen: peter42

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.095
7.150

alpha zulu

Aktives Mitglied
25.11.2016
212
130
Richtung Süd-Ost-Asien scheint es keine BF Angebote zu geben. Selbst THAI hat in diesem Jahr wohl kein BF-Angebot. Anscheinend ist die Strecke sehr gut ausgelastet und es herrscht (zu) wenig Wettbewerb. Schade.
 
  • Like
Reaktionen: teggers