Blockierte Websites

ANZEIGE

nobetterwaytocry

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
682
0
FRA
ANZEIGE
bin gerade in den U.A.E. und kann VPNywhere nur empfehlen ! Alle anderen VPN-Anbieter waren gesperrt, VPNywhere ging. Habe mich für das kostenlose 2-wöchige Probeangebot angemeldet und kann endlich wieder z.B. sport.bild.de aufrufen ! Top ! Danke für den Tip !

Ich war vor zwei Wochen in Dubai, da hat Hotspot Shield funktioniert, genauso wie auch drei Tage spaeter in Peking.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Hatte neulich auch das erste Mal ein Kennenlernen mit blockierten Webseiten und kann den Frust gut verstehen.

Nachdem ich vor ein paar Wochen an die Joint Security Area i. der DMZ, also der Grenze zwischen Nord- und Südkorea war, wollte ich Abends im Hotel in Seoul noch ein paar Hintergrundinfos im Internet recherchieren. Allerdings gestaltete sich das mehr als schwierig, da ich bei den meisten Seiten immer diesen freundlichen Hinweis im Browser erhielt:

1318033131749.jpg

Irgendwann habe ich dann aufgegeben und mich damit begnügt alles weitere erst nach meiner Ausreise aus Südkorea nachlesen zu können...

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Hatte neulich auch das erste Mal ein Kennenlernen mit blockierten Webseiten und kann den Frust gut verstehen.

Nachdem ich vor ein paar Wochen an die Joint Security Area i. der DMZ, also der Grenze zwischen Nord- und Südkorea war, wollte ich Abends im Hotel in Seoul noch ein paar Hintergrundinfos im Internet recherchieren. Allerdings gestaltete sich das mehr als schwierig, da ich bei den meisten Seiten immer diesen freundlichen Hinweis im Browser erhielt:

1318033131749.jpg

Irgendwann habe ich dann aufgegeben und mich damit begnügt alles weitere erst nach meiner Ausreise aus Südkorea nachlesen zu können...

Sehr interessant. Ich war letzte Woche noch in Seoul und hab exakt die selbe Meldung bekommen, als ich über Nordkorea was recherchieren wollte.

Hab mich gewundert, mir aber nix weiter bei gedacht. Also zumindest kein Zufall.

derpierreder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
405
1
vorallem in DXB und in IST bekommt man schon die zensur mit. In DXB konnte ich auch mit fast keinem bekannnten service diese Zensur umgehen. Nur mit Tor klappte es.

jb1991

Erfahrenes Mitglied
20.10.2010
471
187
DRS
Könnt ihr dann nicht einfach über einen VPN-Client gehen. Hab da mit Ausnahme von Youtube bei bisher noch keiner Seite Probleme gehabt.

EDTY

Reguläres Mitglied
28.06.2010
55
0
In einem kleinen türkischen Hotel ist spiegel.de/panorama gesperrt, alle anderen SPON-Seiten gehen aber. :confused:

Etliche deutsche Reisebuchungsseiten können ebenalls nicht aufgerufen werden bzw. es geht nur die Startseite. :mad:

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.146
2.526
MUC
Ich nutze in den meisten Fällen aus dem Ausland eine RDP Verbindung bzw. RDP über SSL-VPN auf meinen Server und gehe von dort aus ins Internet - ohne jegliche Zensur.

jb1991

Erfahrenes Mitglied
20.10.2010
471
187
DRS
Es gibt zahlreiche vpn-clients, welche von jedem Endgerät aufgerufen werden können. Allerdings muss man einen "erwischen", welcher der jeweiligen Regierung nicht bekannt und somit nicht gesperrt ist.
Ich nutze dafür immer meinen Uni-Zugang und surfe dann über das hierige Rechenzentrum.
attachment.php

Und wie gesagt gibt es so keinerlei Probleme etwas zu recherchieren oder Neuigkeiten z.B. über facebook zu erfahren.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    43,4 KB · Aufrufe: 203

roland1980

Neues Mitglied
14.12.2011
5
0
Hm bin gerade in C h i n a angekommen und versuche den VPN Zugang über "v p n y w h e r e" zu verbinden, leider ohne Erfolg :-(
In Deutschland konnte ich mich noch einwählen, hat jemand Infos das dieser Zugang mittlerweile auch geblockt ist?

GlobetrotterVIE

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
512
0
VIE
Freie Proxys tuen es auch...

Den traffic zum proxy kann man aber mitsniffen und sieht wo du hinwillst und in Ländern die ja nicht zum spass zensieren könnte sogar das für Probleme sorgen.

Am einfachsten ist normal SSL VPN da es wie eine normale SSL Verbindung aussieht und über den Browser geht - alternative die hier schon erwähnte VPN Anbieter (in der Schweiz gibts auch einen VPN Anbieter der recht günstig ist).

Wenn man seinen Rechner @ Home (oder sonst wo) immer am laufen hat bietet sich auch TeamViewer an - für "Private Use" kostenlos und man surft über den Rechner der zu Hause steht und man hat somit auch keinerlei spuren am Laptop den man mit hat (ausser eben das TeamViewer installiert ist). Alles was über den Laptop geht den man mit hat lässt sich nachvollziehen und hinterlässt spuren lokal ;) - will man den Rechner nicht immer laufen lassen bieten sich auch günstige Root-Server mit Windows an auf die man dann per TeamViewer oder RDP verbindet (und RDP über Port 80/443 laufen lässt und nicht den Default Port 3389 :D )

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
967
28
HAM
Nutzt ihr eigl weiterhin VPN in Dubai, sind ja neuerdings noch krasser unter Strafe gestellt, wenn man erwischt wird. Wohl ab 130.000€ Strafe...