Blutuntersuchung - Wichtige Blutwerte: z.B. Vitamine & Mineralien (Privat-Leistung)

ANZEIGE

Langstreckenpendler

Erfahrenes Mitglied
28.12.2021
1.233
1.668
ANZEIGE
Mal davon abgesehen, daß sich 9000 Units sehr hoch anhören, nur weil er die Giftspritze ablehnt, wird er jetzt hier diskreditiert? Es funktioniert also immer noch. 🤐
Wer im Video vorführt, wie er sich Medikamente wie Ivermectin (ein Antiparasitenmittel) im unkontrollierten Selbstversuch reinzieht, bei dem mögliche Wirkungen nur in-vitro in nicht für Menschen geeigneten Dosen beobachtet wurden hat sie nicht alle. Der Effekt solcher Dosen ist u.a. ein Spektrum von Bewusstseinstrübungen von Verwirrtheit bis Koma. Möglicherweise ist das hier passiert.

Und dann noch „Kombi-Anwendungen“ von dem Zeug zusammen mit Vitamin-D vor YT-Publikum vorgeführt. Wohlgemerkt: alles ohne eine relevante Qualifikation. Next: wir testen psychedelische Pilze gegen COVID.
Sowas halte ich für kreuzgefährlich und für wissenschaftlich völlig wertlos.
Nicht falsch verstehen: ich bin aufgrund meiner gesundheitlichen Situation Teilnehmer mehrerer medizinischer Studien und auch einer sehr speziellen Fallstudie, in der ich selber der ziemlich einzigartige beschriebene Fall bin. Ich glaube daher einen Schimmer zu haben, was da dran hängt oder hängen kann.

Ansonsten hat er wohl mehrfach COVID gehabt - war also nicht ausreichend geschützt - und experimentiert rum.

Ich hab seit Oktober 2025 nun meine 10. Covid-Impfung und hab inzwischen nach Absetzen eines Immunsuppressivums tatsächlich mal eine Impfreaktion - aber nie Covid gehabt.
Dabei war AstraZeneca, Biontech, Moderna und CoronaVac (der chinesische Impfstoff, 2021 in Shanghai und Singapur geimpft).
Ansonsten war guter Schutz sicherlich auch bereits 2020 ohne Impfung möglich:
58B8A7FC-F00E-493C-A3D4-699CCC13D952.jpeg
Null Problemo, Always Hardcore!

(Shopping-Links der gezeigten Produkte gibt es nicht von mir, Hersteller und Produktnummern nur auf Anfrage) ;-)