AC Aeroplan: BMI Match zu Air Canada

ANZEIGE

derPer

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
555
1
ANZEIGE
Falls noch jemand zu Aer Lingus matchen möchte... ;)
Um die Wertigkeit vorab einzuschaetzen, weisst du zufaellig ob deren personalisierte Gepaeckanhaenger mit Gummi-/Plastikband (s. z.B. bmi, Best Western) oder einem Metallband (s. z.B. FTL) kommen?

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Um die Wertigkeit vorab einzuschaetzen, weisst du zufaellig ob deren personalisierte Gepaeckanhaenger mit Gummi-/Plastikband (s. z.B. bmi, Best Western) oder einem Metallband (s. z.B. FTL) kommen?

Probieren geht über studieren... ;)

Da ich demnächst eh mit denen nach Dublin fliege habe ich das einfach mal mitgenommen. Match lief sehr zügig durch. Das Welcome Package kam noch nicht an...

Gesendet von meinem LG-P940 mit Tapatalk 2

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Air Canda ging bei mir durch...konnte alle Privilegien wählen...also 45 eUpgrade dinger...

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
42
Singapur
eUpgrades funktionieren doch nur auf AC?! Das Streckennetz von denen ist jetzt nicht so mega-attraktiv... Oder uebersehe ich da was?

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Heute hab ich ebenfalls die Einladung von Air Canada gekriegt für die "2012 Elite Select Privileges" aus dem BMI Match.

Wirklich eine tolle Sache diese 45 eUpgrades :)

Wie lange funktionieren/gelten diese Upgrades?

Wie lange gilt der gematchte Status?

Bleiben die Upgrades auch über die Statuslaufzeit gültig?

Gruß

FoxYankee

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Wieso liest niemand einfach die verlinkte AC-Seite? "The 2012 Air Canada Elite or 2012 Air Canada Prestige status will be valid until February 28, 2013."

Genau und bisdahin gelten wohl auch nur die Upgrade voucher... schlaue Sache von AC, jetzt fühlt man sich gezwungen mit denen zu fliegen ;-)

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.132
München
Die Verfügbarkeit dürfte ähnlich schlecht sein wie die AC Awards, oder sehe ich das falsch?

Das kannst Du schwer vergleichen.

Buchungsklassen Y, B: Upgrade kann jederzeit angefragt werden
Andere Buchungsklassen: Upgrade kann mit Elite-Status 4 Tage vor Abflug angefragt werden (mit Super Elite-Status 7 Tage vor Abflug)

Gibt es keine Plätze, landest Du auf der Warteliste, bzw. wenn bis zum Abflugtag das Upgrade immer noch nicht bestätigt wurde auf der Standby-Liste. Am Abflugtag wird somit die Business dann je nach Priorität (Status, Buchungsklasse) vollgemacht - wenn ein Elite bzw. Super Elite upgraden möchte, fliegt also vorne kein Business Class Sitz leer... (mit einem Award geht das wiederum nicht :p)

• Like
Reaktionen: ckone501

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Wow heute lagen die Karten schon in der Post... nach einigen Statusbriefen dieses Jahr muss ich sagen, die von LH sind schon am besten...

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Match von Kollegen und mir ist durch. Bei einem weiteren Freund keinerlei Reaktion bis jetzt.

Weiss jemand, ob man sich irgendwie an irgendwen wenden kann? Ggf. telefonisch?