Nach einer Pressemitteilung der Asiana (und weitergeleitet über Airlineroute) verläßt BD die *A zum 18.4.2012.
Anhang anzeigen 25634
Was passiert mit *A DC Buchungen? Können diese auch nach Austritt noch umgebucht werden?![]()
Aber: Ich gehe gleichfalls davon aus, dass es sich bei der o.g. Mitteilung um einen Uebersetzungsfehler handelt bzw dass OZ eigentlich etwas ganz anderes aussagen wollte. Die Meldung ueber den finalen Austritt von BMI wird sicherlich nicht von einer kompletten Fremdairline wie OZ kommen.
Darauf würde ich jetzt auch mal tippen...Eventuell hat man die Partner aber schon vorab informiert und bei OZ haben sie es halt nicht geschnallt, dass die Sache erstmal noch nicht publik gemacht wird.
Was ist denn nun los? *A wird immer kleiner, Oneworld wird größer und hat bald Monopol in SüdAmerika?
Was ist denn nun los? *A wird immer kleiner, Oneworld wird größer und hat bald Monopol in SüdAmerika?
Ggf, tritt BMI aus, aber gebuchte Tickets werden abgeflogen wie bereits gebucht - nur keine Meilen mehr?
Gefällt mir nicht![]()
Ja, alle noch diesen Sommer.Dachte irgendwann steht die Aufnahme von Avianca, TACA und/oder COPA noch an!?
Verbleibend sind jetzt noch ca. 8k Meilen jedoch auf 2 Konten.